AMD Fusion Treiber für Win2003 / WHS

tron1980

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
161
Hallo zusammen, ich versuche gerade eine AsRock E350M1 Mainboard als Windows HomeServer 1 einzurichten. Leider finde ich keine Treiber für Server 2003. Die mitgelieferten Treiber für XP funktionieren leider für die Grafikkarte nicht. (ati2mtag.sys konnte nicht gefunden werden) Hat Jemand eine Idee?

Danke!
 
Nein aber meinst du das macht sinn? WHS ist ja 32 Bit
 
Windows Home Server 1 basiert auf Server 2003 32 Bit
Windows Home Server 2011 basiert auf Server 2008 R2 64 Bit
Glaube ich...
 
naja wenn, dann sollten es die vista-treiber bringen. xp sind wohl ziemlich sicher nicht die richtigen...
 
Warum? Server 2003 basiert doch auf Windows XP oder nicht?
Ergänzung ()

Mit Vista Treibern bekomme ich auch die Meldung (This Package ist not compatible with the Platform of Microsoft Windows you are running)
 
Hast du mal die Grafikkarten Treiber von Hand entpackt und dann per Geräte Manager installiert? Die gesamten Installer (egal ob nvidia oder ati) sind durchaus problematisch auf dem WHS.
 
Wenn ich den Installer nutze bekomme ich die Meldung das ich die falsche Platform nutze ... wenn ich den Treiber manuell installiere bekomme ich die Meldung das er die Datei nicht finden kann (siehe oben)

Obwohl diese als *.XX_ vorhanden ist...

Habe jetzt mal die *.XX_ Dateien mit 7Zip entpackt ... so hat es funktioniert!

Danke für die Unterstützung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben