AMD FX 8320 & 8350 OC Erfahrungen

vielleicht meint er auch das es nicht ganz smooth wirkt aber das liegt dann an der Aufnahme. 60FPS und da die Grafikkarte das nicht ganz schaffte, wurde knapp 45FPS daraus. Aber ruckler sind für mich Bildaussetzer und die habe ich weder im Spiel, noch im Video

Vielleicht ist sein Empfinden auch ein anderes? Ich meine, dass bei jedem Menschen so etwas anders wirkt!
Ich bin jemand der immer im GPU Limit zockt, da nehm ich auch mal 30 fps in kauf, damit ich SSAA oder Downsampling an hab...wohingegen ich z.b. total empfindlich bin, wenn ein CRT Monitor mit unter 85 Hz lauft, selbst 100 Hz konten noch bei mir flimmern. Ich will damit sagen, das ein ruckeln oder etwas ähnliches jeder anders wahrnimmt!

Werd morgen mal schauen zwecks Metro oder so, wie das bei mir ist.

Cu der Pry

Naja, er hatte ja ein eigenes Video hier gezeigt gehabt wo man sehen konnte das bei Ihm BF4 ruckelt. Das war ein richtiger gravierender Bildaussetzer (1sec lag) und wenn er schreibt das mein Video auch ruckelt, aber genau solch ein Bildaussetzer nicht zu sehen ist, dann stimmt da etwas nicht.

Vielleicht lag es jetzt aber auch an seinem Player (Ich nutze VLC) :)
Werd morgen mal schauen zwecks Metro oder so, wie das bei mir ist.
Sind gespannt :)

naja es läuft hier und da nicht ganz flüssig aber das konnte auch am lapi gelegen haben

ehm bevor ich ein therad in festplatten dingens aufmache :)

2 tb spiele festplatte welche würde ihr mir da ans herz legen ?

meine spielefestplatte ja die 2 tb mit den gewaltigen 5400 rpm :D ist 70 % voll :) und da hab ich schon das meiste auf ne externe verlegt

ich modde gta 4 und so und hab auch die backups meiner wii spiele und so da drauf was wegwerfen wäre ja zu viel arbeit :rolleyes:

also ne einfach 7200 rpm platte mit min 64 mb cache reicht ?

sowas wie Seagate Desktop SSHD 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DX001) bringt da nix nur als system platte oder ?

SSHD mit den ssd cache 8 gb in der regel ob das bei spielen was bringt habe gelesen nur daten die oft genutzt werden werden auf den ssd cache zwischen gespeichert oder sowas?

ja gut 2 tb ssd wenn es sie den gibt wird zu teuer sein

aber wenns ne normale 7200 rpm platte tut dann passt das ja die gibts ja für knapp 70-80 euro

Jo, würde auch die günstigste 7200U HDD nehmen die es gibt und darauf filme/spiele ablegen und als Systemplatte eine SSD (z.b. crusial M500/550~256GB), worauf dann Windows und das ein oder andere meist verwendete game das von kurzen ladezeiten profitiert wie z.b. BF4

Zuletzt bearbeitet:
ja meine ssd wäre mit bf4 schon zu voll das soll auf ne hdd gerade wenn noch 1 erweiterung kommt dann würde es nichtmehr auf die ssd passen und da is schon garnicht so viel drauf :D

ok also 7200 für spiele platte

wünsche eine gute nacht

fanatiXalpha schrieb:
OT: Casi030 wurde gebannt...

ich freu mich schon drauf nach den Prüfungen endlich am Rechner weiter machen zu können :)

weiß man einen grund ?

was machste den am pc ? hardware umbau oder einfach nur so ?

weiß man einen grund ?
schau dir einfach seine letzten Beiträge an^^
er hat sich zu einem Streit hinreißen lassen
ich vermute er hatte schon Punkte auf dem Konto und dann haben ihm die Mods einfach eine Abkühlungsphase verpasst
ist eben nur die frage ob temporär oder permanent....

Veloci: ja, aber die ist dann halt auch wieder.... etwas lauter

Er wird sich bestimmt wieder mit blauen Fanboys gestritten haben :D
Er ist ein netter kerl (hatte schon mit ihm via TS3 gequatscht) aber oftmals drückt er sich zu provokant aus, obwohl er nicht unrecht hat.

Ich hoffe auch das er nicht für immer gebannt ist und sollte dem doch so sein, wundert mich es doch schon sehr das User wie z.b. thompson weiterhin ihr unwissen und fanboy gequatsche verbreiten dürfen.

Die letzten Beiträge von casi sind aber leider nicht ganz korrekt. Tomb Raider zocke ich auf Ultra incl TressFX mit frames zwischen min 35 - max 55FPS. Da braucht es keine r290x

Hmm...mal gucken ob ich ihn über Origin erreiche und kann euch dann mitteilen ob permabann oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben