X
xt1032
Gast
Paratronic schrieb:Einen Vorteil hast du schon mal, das du einen Topblowkühler hast..
1. ist das der boxed lüfter
2. saugt der lüfter die luft an ... wie soll er dann alles andere kühlen? dazu müsste er "blasen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paratronic schrieb:Einen Vorteil hast du schon mal, das du einen Topblowkühler hast..
racrepo schrieb:Mein Problem ist, dass mir in anderen Foren geraten wird den kompletten PC zum Händler zurück zu schicken. Weil anscheindend der CPU nicht vom Board unterstützt wird. Ich habe also erstmal den Händler kontaktier und der meinte das dies eben schon der Fall sei. Gut.
In dieser Supportliste von ASRock http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=970 Extreme4, steht nicht dass der CPU supportet wird. Ist das jetzt tatsächlich der Fall oder ist die Liste einfach nur nicht vollständig?
ShelbyBoss schrieb:Zitat entfernt
Grund: Zitat entfernt
racrepo schrieb:Hallo Leute,
Mein Problem ist, dass mir in anderen Foren geraten wird den kompletten PC zum Händler zurück zu schicken. Weil anscheindend der CPU nicht vom Board unterstützt wird.
Jau ist Unvolständig, den damals gab es das Bios Update noch nicht das den FX-8350 Unterstützt.racrepo schrieb:In dieser Supportliste von ASRock http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=970 Extreme4, steht nicht dass der CPU supportet wird. Ist das jetzt tatsächlich der Fall oder ist die Liste einfach nur nicht vollständig?
1. Der boxed Kühler ist ein Top-Blow Kühler. Kühler und Lüfter ist übrigens nicht das Gleiche.xt1032 schrieb:1. ist das der boxed lüfter
2. saugt der lüfter die luft an ... wie soll er dann alles andere kühlen? dazu müsste er "blasen"![]()
thompson004 schrieb:Auf keinen Fall das von MSI, die sind purer Schrott und machen nur Probleme. Die anderen beiden passen.
thompson004 schrieb:Kauf einen FX-8350 und ein G43, dann siehst dus![]()
thompson004 schrieb:Ist halt das Problem mit der großen Leistungsaufnahme, ist ja klar dass da manche Hersteller nicht so drauf schauen bei billigen Boards die Spannungswandler gut auszurüsten, man sollte halt nur Bescheid wissen bevor man was falsches kauft