1668mib schrieb:
Ich rede von dem FX-9590. Von diesem einen Prozessor. Weil ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber der Test, also der Artikel, in dem wir gerade schreiben, geht um diesen.
Was mich ja so aufregt,da das OEM Produkt nicht getestet wurde,sondern lediglich eine Komponente davon und das in einem Bereich der rein gar nix mit Realistischen Gamer zu tun hat wofür das Produkt aber gedacht ist.
1668mib schrieb:
Und ich komme mit noch mehr für dich vermutlich unbekannten Fakten: Ein PC ist ein modulares System. D.h. die einzelnen Komponenten sind wechselbar. Und jetzt kommt das krasse! Du kannst die Komponenten aus einem PC sogar in einem anderen PC nutzen. Wahnsinn, ich weiß. Das weiß die heutige iPad-Generation vielleicht ja nicht mehr. Aber deshalb erkläre ich dir das ja auch freundlich.
Willst mich jetzt beleidigen das ich son iPad-Schrott habe?!Ich hab Intelschrott und das ganze 2x.

Zu meiner frühen Zeit sind gerad ne 501 und ein Walkman in geworden.
1668mib schrieb:
Ich gebe dir zwar grundsätzlich recht, dass man ein Produkt als Ganzes bewerten soll. Aber bei modularen Systemen, die man selbst auch quasi beliebig bauen kann, sehe ich das wieder etwas anders. Beim Handy kann ich den Prozessor nicht wechseln, da ist mir dann egal, wie das Ding seine Leistung erzielt. Aber wenn ich mir den Rechner als Ganzes anschaue, dann sehe ich dafür immer noch 0 (nochmal als Text: null) Argumente, das System so zu kaufen. Ich mein wenn ich so bescheuert bin so viel Geld für ein System auszugeben, mein Gott, dann kann ich auch das Häkchen bei hardwareversand anklicken, und es zusammenbauen lassen. (Wobei ich mir den Spaß nie nehmen wollte).
Da frag ich mich wiso Mediamarkt und Co krumme Geschäfte mit Intel gemacht hat um AMDs OEM Produkte aus den Läden zu halten wenn doch Alle den haken bei HW Versand machen können.
1668mib schrieb:
Hätte ein normaler AMD FX-Prozessor dem System denn geschadet?
Dann wäre es ja nix Neues und besonderes........
1668mib schrieb:
@Casi030: Wie viel brauchte welches System mehr als was?
Sind wir jetzt ein wenig Kindisch?Aber sicher,du kannst ja nix vorlegen weils nicht gemessen wurde und deswegen kommt keine Sachliche Antwort.
1668mib schrieb:
Und ich hab noch kein Komplett-PC gesehen, der mich als Gesamtpaket überzeugt hat, deshalb kaufe ich da die Komponenten einzeln, ja. Aber die Komponenten beurteile ich jeweils als Ganzes. Und bitte nicht immer daher reden, man könne den Prozessor gar nicht kaufen ... ich hab hier auch einen nicht für den Retail-Markt bestimmten Intel-Prozessor verbaut...
Deswegen hab ich ja auch schon geschrieben das das Produkt nix für DICH und Mich ist.....
Übern Ram hab ich auf die schnelle auch noch nix gefunden, aber ich behaupte mal das auch dieser von "AMD" ist.
Und genau das ist das OEM PRODUKT was AMD anbietet.
Den höchsten CPU Takt für diese AMD CPU.
Die schnellste AMD Single Graka.
Ram von AMD.
Dazu ein paar Spiele für den schnellen Spielstart für dieses OEM Gamer Bundle.
Das solche Systeme immer wieder zerfückt werden ist logisch aber nicht die Regel.