AMD fx8350 Richtige spannung einstellen

Trimx

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
602
Hi da ich meinen pc einen amd fx8350 installiert hat aber in windows zur Problemen führt maus ruckler und co wirde ich gerne die cpu spannung einstellen leider wurde die richtigen spannungs werte von einem freund gelöscht bios batterie wurde entfernt und mit standart automatik läuft der cpu nicht stabiel was muss ich einstellen ?

CPU VOLT;
CPU NB:
NB Volt:

Um einen stabielen betrieb zu gewährleisten ? Ohne Übertakten will einfach nur normal arbeiten spielen können
 
Die notwendigen Spannungen (in der Regel sogar zu hohe) sind im Bios hinterlegt - das hat dein Freund sicher nicht gelöscht...

Mach ein Bios Reset und es sollte laufen - wenn es Probleme gibt, dann
- genaue Angaben zu verbauter Hardware
- genaue Beschreibung des Problems
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan
mainboard: msi 990XA-GD55
GPU 1060 2gb ram

Problem leichte hänger beim spielenb cs go Läuft flüssig
aber andere spiele haben 90 fps und mann hat das gefühl es laggt beim spielen warum :(
Ergänzung ()

Problem ursache wurde gefunden oje das ist so sau komisch einen ganzen tag dafür gebraucht am ende war es die interleitung die laggs verursacht hat solo spielen läuft ohne probleme

Danke für euren beistand und rat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben