AMD gegen Intel getauscht

@Accuface und Ömerich:

Das Spiele Rating zeigt an, dass zwischen AMD Athlon XP 2500+ und dem Intel Pentium 4 3.0 GHz (Northword) eine Differenz von 11,9 % vorhanden ist!!!

Und Das Gesamt Rating ziegt an, dass zwischen AMD Athlon XP 2500+ und Intel Pentium 4 3.0 GHz eine Differenz von 17,2 % vorhandn ist!!!

Hier der Beweis: :p https://www.computerbase.de/art...test.349/seite-24#leistungsrating_fortsetzung

Übringens finde ich 10 b.z.w 15 % Leistungsgewinn schon ENORM für 50 €. Aber das muss jeder selber wissen.

Hiho @ all

Ich sage mal zum Abschied dieses Threads :

Ich persöhnlich finde das ich ein Schnäppchen gemacht habe.Für 50 Ocken inclusive meine klamotten Mobo+CPU bin ich sehr gut gefahren.Bis jetzt was ich gesehn habe Benches,Aida speichertest,Aquamark, vor allem Anwendungen,
bin ich der Meinung richtige Endscheidung.Und 10 / 17 % mehr leistung für 50 Euronen ist schon ne Menge.
Hätte ich mir alles kaufen müssen bzw. wenn ich umgestellt hätte aus eigener Tasche, dann ganz klar AMD 64 - 3200 ;)

So long....

Wie zu erwarten, ist dieser Thread wieder zum einem AMD vs Intel Thread hinausgelaufen. Intel Anhänger sagen zum Tausch ja und AMD'ler sagen nein dazu (soll nicht verallgemeinern).

Sapphire Forum
Zurück
Oben