AMD gegen Intel getauscht

@Accuface und Ömerich:

Das Spiele Rating zeigt an, dass zwischen AMD Athlon XP 2500+ und dem Intel Pentium 4 3.0 GHz (Northword) eine Differenz von 11,9 % vorhanden ist!!!

Und Das Gesamt Rating ziegt an, dass zwischen AMD Athlon XP 2500+ und Intel Pentium 4 3.0 GHz eine Differenz von 17,2 % vorhandn ist!!!

Hier der Beweis: :p https://www.computerbase.de/art...test.349/seite-24#leistungsrating_fortsetzung

Übringens finde ich 10 b.z.w 15 % Leistungsgewinn schon ENORM für 50 €. Aber das muss jeder selber wissen.

Hiho @ all

Ich sage mal zum Abschied dieses Threads :

Ich persöhnlich finde das ich ein Schnäppchen gemacht habe.Für 50 Ocken inclusive meine klamotten Mobo+CPU bin ich sehr gut gefahren.Bis jetzt was ich gesehn habe Benches,Aida speichertest,Aquamark, vor allem Anwendungen,
bin ich der Meinung richtige Endscheidung.Und 10 / 17 % mehr leistung für 50 Euronen ist schon ne Menge.
Hätte ich mir alles kaufen müssen bzw. wenn ich umgestellt hätte aus eigener Tasche, dann ganz klar AMD 64 - 3200 ;)

So long....

Wie zu erwarten, ist dieser Thread wieder zum einem AMD vs Intel Thread hinausgelaufen. Intel Anhänger sagen zum Tausch ja und AMD'ler sagen nein dazu (soll nicht verallgemeinern).

Zurück
Oben