AMD Grafikkarte AMD Settings

Malinoy

Newbie
Guten Abend

ich hab folgendes Problem. Ich habe mir das Spiel Need for Speed 2015/16 heruntergeladen und wenn ich es starte, komme ich bis zum Menü. Wenn ich dann auf Alldrive gehe( Spielkarte wird geladen) lädt das spiel ungefähr bis zur hälfte. Dann stürzt es ab und im unteren rechten Bildschirmrand steht AMD Anzeige Treiber Fehler oder so. Also hab ich bei Crimson geschaut ob eine aktuellere Version zur Verfügung steht und das ist der Fall. Also gehe ich auf Aktualisieren auf die neue Version und dann passiert nichts mehr und crimson / AMD Settings schließt sich und lässt sich erst wieder öffnen wenn der PC neu gestartet wird.

Hab schon ewig nach einer Lösung gesucht und hab daher nicht so den Schnall von der Materie

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

Dann lad doch einfach mal die neueste Treiberversion direkt von der AMD Website und installiere die auf herkömmliche Weise, wenn das Autoupdate nicht funzt.

Erstmal vielen Dank für die rasche Antwort :)

Ich finde aber im AMD Forum nur die Version die ich hab bzw ich weiß garnicht ganz genau was ich da benötige.

Edit: Hab vor ein paar Wochen meinen PC neu aufgesetzt

Wenn ich das aber richtig sehe ist meine Graka bei keinem Download Feld aufgeführt. Hab eine Radeon HD7500

Poste mal bitte dein System - komplett mit NT.

Was für eine Karte hast Du jetzt genau? Die 7500er Serie gab es nie auf dem freien Markt. Das waren alles OEM Produkte. Oder hast Du ein Notebook mit einer 75xx?

Der Treiber für die 7000er Serie sollte da dennoch laufen. Auch wenn da steht, ab 7700. Weil eben die 75xx ein echter Exot ist.

Mit einer HD 7500 Series Karte kannst du das 2015er NFS doch eh völlig vergessen. Mindestanforderung ist da eine HD 7850. Und selbst mit dieser Karte reicht es unter FullHD gerade so zu 30 FPS bei niedrigen Einstellungen.
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Die 7500er Serie gab es nie auf dem freien Markt. Das waren alles OEM Produkte.

Stimmt nicht. Die HD7570 kannst du problemlos als Retail Ware kaufen.

Oder zumindest konnte man das mal. Waren dann halt Karten, die doch in keinem Komplett PC Platz gefunden hatten und deshalb so verscherbelt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
NT- HP 633190-001 Pro 3305 Serie MT Turm 300W
Prozessor- Intel Core I7 2600 3,4gGHz
Arbeitsspeicher- 8 gb
Mainbord- Foxconn 2ABF Chipset Intel
Grafikkarte AMD Radeon HD 7500 Series

300 Watt NT - altes Modell - alte Graka - was erwartest Du?

Das kann ja nicht laufen mMn.

Ich dachte aber das der NFS zieht weil zb bf 4 auch mit mittleren Einstellungen angemessen läuft

Hab selbst eine 7950er OC verbaut - OC 1100/1500 - mit i5 Sandy - auch OC 4,4GHz - läuft alles bisher wunderbar.

Treiber ok?

Das System - so wie es aufgebaut ist - sollte funzen mMn.

Bis auf Eins - was sind Grakas 7500er Serie?

Ich denke ja das das an den Treibern liegt und das ich diese nicht richtig aktualisieren kann.

Zurück
Oben