Nein, mir wär kein Schweizer Händler bekannt, der nach DE oder AT verschicktWumpscut86 schrieb:Kann man irgendwie nach Österreich oder Deutschland bestellen bei dem Shop? Foletti Computer Store
Das wäre mega.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, mir wär kein Schweizer Händler bekannt, der nach DE oder AT verschicktWumpscut86 schrieb:Kann man irgendwie nach Österreich oder Deutschland bestellen bei dem Shop? Foletti Computer Store
Das wäre mega.
Trip schrieb:Lasst die Händler doch mal einige Monate auf ihrem Lagerberstand sitzen, dann werden die Preise für "alle" sinken. Garantiert!
Flaka schrieb:So, meine 9070XT Red Devil ist eingebaut und läuft sogar mit meinem 650W Netzteil. Wird aber trotzdem später noch getauscht.
Das ist mal ein riesiger Backstein. Und leise und null Spulenfiepen!
Hatte mal 3DMark Time Spy Extreme gestartet. Allein schon die Framerate von knapp 100FPS gegenüber den 10-15 von meiner GTX 970 spricht schon Bände.
Ist es das mir Wert 700 km zu fahren und versuchen durch den Zoll zu kommen?Alexander 65 schrieb:Ist wohl wegen den 25% Zoll für Grafikkarten?![]()
Trifft jeden in EU lt. Trump!Jiller192 schrieb:@Wumpscut86 Ich denke deine Zeit sollte dir mir wert sein als 25% zoll.
Wünsche allen viel Spaß mit ihrer neuen Karte!
Oh. Das war bei den Asus Karten in den letzten Jahren ja immer ein Problem. Gigabyte dagegen soll wie gewohnt wieder leise sein. Starkes Spulenfiepen würde ich direkt wieder zurück schicken.HerrAnderson schrieb:Wäre okay, aber starkes Spulenfiepen, selbst bei den 70 FPS aus Steel Nomad.
Zwangsmäßig, da mir Mining, Covid-19, Scalping sowie unverschämte Preisgestaltung in den Weg kam, jetzt war aber meine Geduld am Ende und es musste mal was neues ran.therealcola schrieb:da haste ja lange ausgeharrt die gtx 970 ist ja auch "steinalt" mittlerweile![]()
Habe jetzt noch keinen extremen Stresstest von Furmark und Prime95 gleichzeitig durchgeführt, aber die ersten getesteten Spiele wie No Man's Sky und The Witcher 3 laufen. Auch 3D-Mark läuft durch. (Bitte bedenken, dass ich noch nix neues an Games zum Testen habe, da neue Spiele bisher bei mir nicht liefen)RedJohn17 schrieb:Magst du mal berichten, wie es sich mit deinem Netzteil verhält und ob sie unter "Vollast" ggf. faxen macht? Ich habe noch eine Corsair RM650+ drin und in sehr sehr naher Zukunft eine 9070 XT Nitro in den Händen. Habe einen i5-11400F (65 Watt) als CPU und käme rechnerisch eigentlich noch hin. Eine RM850x liegt aber noch als "Reserve" originalverpackt auf dem Schreibtisch.
Oder was meinen die anderen dazu?
Ist ja die Frage, ob nicht die gierigen Händler häppchenweise Karten reinsetzen, um die Preise zu pushen. Sieht jedenfalls so aus, der Bot zeigt ja wie oft kleine Rationen eingestellt werden. Da wurde nicht alles was auf Lager war zum UVP eingestellt, wo kämen wir da auch hin. Wer eine Grafikkarte kaufen will, muss schließlich gemolken werden in 2025.Xes schrieb:Naja, war wohl nix mit:
"Die Lager liegen seit zwei Monaten voller AMD Karten, die werden problemlos verfügbar sein."
Da hast du dann ja auch einige aktuelle Spiele nachzuholen, auf die du aufgrund der altersschwachen GTX 970 verzichten musstest - oder zumindest jetzt in gescheiten Grafiksettings genießbar.Flaka schrieb:jetzt war aber meine Geduld am Ende und es musste mal was neues ran.