News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

Die Pulse war unerwartet groß und unhörbar unter Volllast. Die Asus prime ist wesentlich kleiner, und leider lauter...

Da würde ich lieber 50 Euro mehr bezahlen und zur limited edition red devil greifen.

Kafkaesk schrieb:
Die XFX Karten sind leider im Vergleich etwas zu laut geraten. Die Lüfterkurve ist ab Werk zu aggressiv eingestellt. Natürlich kann man da selbst Hand anlegen und nachbessern
Vermutlich reicht es vollkommen aus, einfach in Adrenalin das Profil LEISE anzuklicken.

mjoe87 schrieb:
Die Pulse war unerwartet groß und unhörbar unter Volllast. Die Asus prime ist wesentlich kleiner, und leider lauter...
Echt? Obwohl die ein 2-Lüfter Design hat? Weil angegebenen ist die mit unter 300mm

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Sind bestimmt alles echte Schnapper. xD

Sollte man nicht nur ernstgemeinte Angebote einreichen? Ich meine, die Cyberport-Angebote für 4.999€ am Wochendende toppt das alles nicht, aber dennoch...

• Gefällt mir
Reaktionen: Raider_MXD
Und weiter geht die nächste Runde Maximalpreise austesten.
Hätte ich gewusst dass Officepartner dabei mitmacht, hätt ich gestern meine NAS Teile woanders bestellt.
Shops wie Caseking und Galaxus sind schon länger unten durch.

Sombatezib schrieb:
Sollte man nicht nur ernstgemeinte Angebote einreichen? Ich meine, die Cyberport-Angebote für 4.999€ am Wochendende toppt das alles nicht, aber dennoch...

mW werden die CB-Posts generiert und direkt gepostet - nicht eingereicht (von irgendwem).
Es geht auch in erster Linie um Angebote/Verfügbarkeit und nicht um den Preis.

Das war nicht die Richtung, die ich meinte, ich meinte das Angebot des Händlers, der sollte vielleicht professionell sein.

Der Händler hat allerdings auch nix irgendwo eingereicht ...

Ich würde den Bot auch gerne auf ,ich nenne es mal sinnvolle Preis einzustellen.
Wer bereit ist 1000 Euro oder mehr zu zahlen kann jederzeit irgendwo eine kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiffosy, Alexander 65 und Raider_MXD
Child schrieb:
Er hat die Artikel mit diesem Preis in sein Warensystem "eingereicht". Damit war das eine mehr oder weniger bewusste Handlung. Aber ich denke nicht, dass all diese Karten tatsächlich zu diesem gleichen Preis angeboten werden sollten, da stimmst du sicherlich zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Child
TIMOTOX schrieb:
Meine 9070 XT Nitro + ist angekommen. Musste leider erst mal mein Mainboard ausbauen da ich meine alte Vertikal verbaut hatte. Die Nitro passt nicht Vertikal.
Die ist schon sexy. Könntest Du die nochmal von oben mit dem Gitter bitte fotografieren :9 Lieben Dank

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
Zurück
Oben