Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- POWERCOLOR AMD Radeon RX 9070 XT Red Devil OC Limited 16GB GDDR6 Grafikkarte HDMI/3xDP* (999,99 €, Cyberport)
TIMOTOX
Lieutenant
Also meine geht zurück sehr schade aber für das Geld erwarte ich ein bisschen mehr.AndiD schrieb:Alptraum... das würde natürlich sofort zurück müssen.
Ich bekomme meine Pure morgen und hoffe sie hat wie in CB Tests beschrieben kein Spulenfiepen
Bin fast etwas skeptisch weil es mittendrinn dann plötzlich eine einzelne Karte zu gutem Preis war.
Da denkt man natürlich an Rückläufer
Ich drücke dir die Daumen das deine Ruhiger läuft als meine.
RedJohn17
Cadet 2nd Year
Fresh-D
Captain
Genau das mein ich ja und das hat mit der Qualität des Netzteils wenig zu tun. Manche Netzteil-GPU Kombinationen vertragen sich nicht so gut miteinander als andere.TIMOTOX schrieb:Denke mein Netzteil ist sehr gut und habe bis jetzt nie Probleme damit gehabt es ist ein FSP Hydro Ti Pro 850W![]()
Ich habe es erst letztens wieder selbst erlebt, meine 6800 hat mit meinem Cooler Master V550 kein Spuhlenfiepen, mit dem V750 aus der selben Baureihe aber sehr wohl. (zwar nicht unangenehm, aber hörbar) Eigentlich müsste das 750er ja die besseren Komponenten haben, aber anscheinend verträgt sich das nicht so gut mit der Grafikkarte.
Ergänzung ()
Meine 9070 XT Pure ist auch heute eingetroffen.
Leider hat es anscheinend beim Einbau das Mainboard gehimmelt....
Na ja immerhin ist die 9070 heile. 😬
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- SAPPHIRE NITRO+ AMD Radeon™ RX 9070 GAMING Grafikkarte 16GB GDDR6 HDMI/DP* (809,95 €, Cyberport)
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- POWERCOLOR AMD Radeon RX 9070 XT Red Devil OC Limited 16GB GDDR6 Grafikkarte HDMI/3xDP* (999,99 €, Computeruniverse)
- POWERCOLOR AMD Radeon RX 9070 XT Red Devil OC 16GB GDDR6 Grafikkarte HDMI/3xDP* (849,95 €, Computeruniverse)
- SAPPHIRE NITRO+ AMD Radeon™ RX 9070 GAMING Grafikkarte 16GB GDDR6 HDMI/DP* (809,95 €, Computeruniverse)
- POWERCOLOR AMD Radeon RX 9070 XT Hellhound OC 16GB GDDR6 Grafikkarte HDMI/3xDP* (809,95 €, Computeruniverse)
Sombatezib
Lt. Commander
Gerade eben stand die 9070 XT Pulse für 749,99€ auf Amazon.de, war aber sofort wieder weg. (UPV+ 60€)
Woher bekommt ihr immer die Infos wann und wo welche verfügbar sind? Also außerhalb des Bots hier… aber selbst hier muss ich ja ständig reinschauen. Meine Güte ist das ein nerviger Dreck heutzutage Hardware zu kaufen. Das kotzt mich einfach nur noch an.
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- AsRock "RX 9070 16GB Radeon Steel Legend GDDR6 3Fan"* (938,98 €, Galaxus)
KeinNutzerName
Commander
Habe schon einige Schnäppchen bei Office-Partner gemacht. War allerdings keine "Hype-Hardware"
mjoe87
Cadet 3rd Year
Discord oder Telegram. Dort den bot abonnieren und du erhältst die Nachrichten direkt auf dein Smartphone/PC.savo84 schrieb:aber selbst hier muss ich ja ständig reinschauen.
Fresh-D schrieb:Leider hat es anscheinend beim Einbau das Mainboard gehimmelt.
Wie hast du das angestellt?
Wie das denn? 😥Fresh-D schrieb:Leider hat es anscheinend beim Einbau das Mainboard gehimmelt
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- Powercolor Radeon RX 9070XT Red Devil OC* (899,00 €, NBB.com)
- XFX Radeon RX 9070XT MERCURY Gaming RGB 16GB OC White* (879,00 €, NBB.com)
Winghead
Lieutenant
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist nur eine Kleinigkeit, nämlich das bei den 9070 XT wenig Abdeckung vorhanden ist sprich wenn ich das z. B. mit der RTX4080 Super vergleiche ist dort bei den meisten Karten mehr Plastik und weniger Kühlfinnen zu sehen. Da ich meine GPU immer vertikal verbaue, muss ich so immer auf jede Menge nackte Kühlfinnen gucken. Sieht halt nicht so mega aus. Ausser der Nitro +. Da haben sie es ästhetisch sehr gut gelöst. Wie gesagt nichts wichtiges, aber das Auge isst ja mit hatte man gerne etwas mehr verkleiden können den Kühler.