News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

@blackiwid Ich glaube so schnell wird das nicht gehen. Aber es geht anscheinend in die richtige Richtung.
Ich beobachte bei Kleinanzeigen die Scalper. Die werden die Karten auch nicht so gut los. Die einfachen Modelle gehen für 770-800 weg die teurer Customs dann entsprechend etwas teurer. Aber ich denke den großen Reibach machen die damit nicht :evillol:
Ich bin erst mal in Urlaub vielleicht sind die Preise wenn ich wiederkomme dann halbwegs bei der UVP angelangt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, zhompster und Alphanerd
Ich glaube an Mai wird sich das Preisniveau normalisiert haben.

hubi_ceo schrieb:
Nice. Kannst Du vielleicht ein Foto im eingebauten Zustand machen. Mich würde die Beleuchtung mal interessieren :)
Leuchtet schön dezent und der PC braucht mal wieder eine Reinigung. 😅

Anhänge

• PXL_20250312_170403739.jpg
    PXL_20250312_170403739.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 301
  • PXL_20250312_170341610.jpg
    PXL_20250312_170341610.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 292
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, Jagdwurst, Lonex88 und 3 andere
9700XT Pulse, Am 7.3. bei Caseking bestellt, "...verfügbar ab 17.3.", wurde gestern 11.3. versandt und kam heute an.
Funktioniert erstmal, die Peaks von teilweise 530W laut Sensoren sind aber schon hart (stock).

thornhill schrieb:
Ahoi,

Hier bin ich an einem Feedback zur Lautstärke interessiert.

Gruß
thornhill
Hatte das Gehäuse offen und im Cyberpunk Benchmark war fast nix zu hören.
Von der Lautstärke her richtig gut.
Temperaturen sind an sich auch OK.

Anhänge

• temps.jpg
    temps.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 159
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst und Alphanerd
ThePlayer schrieb:
Die einfachen Modelle gehen für 770-800 weg die teurer Customs dann entsprechend etwas teurer. Aber ich denke den großen Reibach machen die damit nicht :evillol:
Sollen gerne alle minus machen.

Aber ich fürchte, wenn die nach 13d nicht verkauft wurden nutzt man das Widerrufsrecht.

20250312_190913.jpg

Asus Prime 9070XT zu UVP Preis heute angekommen. Bin gespannt. Die Ref 6900XT war schon ein feines Gerät 🥲

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, Jagdwurst, RedSlusher und 4 andere
Hatte die 6900er auch, war damals über AMD nach ein paar Wochen nach Veröffentlichung leicht zu bestellen.
Optisch sehr schöne Karte und auch die Verpackung war nice.
Bin mal gespannt was die "billige" Asus bei dir bringt.

• Gefällt mir
Reaktionen: layercake87
Meine Asus Prime 9070Xt ist heute angekommen.
Uppps ist die Lang... im Vergleich zu meiner 6700XT:D
Mal gucken, ob die rein passt. Hab ein uralten Chieftec Bigtower.
Grafikkartenlänge für das Teil ist mit 320mm angegeben. Die Asus ist mit 312mm angegeben.:p

• Gefällt mir
Reaktionen: Sombatezib
Zurück
Oben