Snowboard for scale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein. Ich habe auch das Problem, dass die Caseking Emails scheinbar nicht an meine gmx Adresse durchgehen. Der Kundensupport hat mir jedoch bestätigt, dass der Kauf geklappt hat und die Karte verschickt wird "sobald sie verfügbar ist".mäusesheriff schrieb:@DeMeP Haben die bei dir angegebenen wann die Vorbestellung eintreffen wird?
Captain Mumpitz schrieb:Snowboard for scale
Ahoi,Jethro schrieb:Meine ist auch endlich da, ganz schönes Schlachtschiff.
Anhang anzeigen 1595021
Selbst wenn die Karte einwandfrei funktioniert würde ich das abfotografieren, denen zumailen und auf nen Rabatt bestehen - die können nicht einfach Gebrauchtware als Neu verschachern - gibt hier (noch) sowas wie Gesetze. ^^AndiD schrieb:Und ich bin mir ziemlich sicher das ich Rückläufer Ware erwischt habe da 2 Aufkleber über alten halb abgekratzen Aufklebern an der Packung angebracht sind.
Allerdings kann es ja aus unterschiedlichsten Gründen Rückläufer geben.
Wie es dann wirklich ist erfahre ich heute Abend.
Bei Spulenfipen gehts zurück.... kann aber ja auch sein dass sich jemand 2-3 Karten gekauft hat und nur eine behalten wollte
Schon eine Weile, aber nicht zu einem akzeptablen Preis. Gut, wenn die Leute so vernünftig sind sie dafür nicht zu kaufen.maxi_rodriges schrieb:Amazon hat aktuell verschiedene Karten zur Auswahl
Nice. Kannst Du vielleicht ein Foto im eingebauten Zustand machen. Mich würde die Beleuchtung mal interessierenJethro schrieb:Meine ist auch endlich da, ganz schönes Schlachtschiff.
Anhang anzeigen 1595021
Retoure ist noch lange keine Gebrauchtware. Keine Chance!anexX schrieb:Selbst wenn die Karte einwandfrei funktioniert würde ich das abfotografieren, denen zumailen und auf nen Rabatt bestehen - die können nicht einfach Gebrauchtware als Neu verschachern - gibt hier (noch) sowas wie Gesetze. ^^
Stark, das sind nur 6€ über Sapphires UVP für das ModellComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- SAPPHIRE PURE AMD Radeon RX 9070 GAMING OC 16G* (735,90 €, Alza)
@Toprallog @Captain MumpitzFresh-D schrieb:KA, ich hatte noch keine Zeit zum testen. Ich hoffe es ist einfach das Mainboard, das hat sowieso seit einiger Zeit einen kleinen Schaden bei den USB Slots. (Wenn ich in einen bestimmten Slot zu viel einstecke gibt's 'nen Bluescreen.)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.