News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

Snowboard for scale

• Gefällt mir
Reaktionen: uberLemu
Meine ist auch endlich da, ganz schönes Schlachtschiff.
PXL_20250312_152006713.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, Jagdwurst, stolperstein und 7 andere
mäusesheriff schrieb:
@DeMeP Haben die bei dir angegebenen wann die Vorbestellung eintreffen wird?
Leider nein. Ich habe auch das Problem, dass die Caseking Emails scheinbar nicht an meine gmx Adresse durchgehen. Der Kundensupport hat mir jedoch bestätigt, dass der Kauf geklappt hat und die Karte verschickt wird "sobald sie verfügbar ist".

• Gefällt mir
Reaktionen: mäusesheriff
Captain Mumpitz schrieb:
Snowboard for scale
1741794184969.png

32,3cm lang wen es interessiert. Meine alte 2080TI ist 28,2 war da aber auch das kürteste 2080TI Model.
In mein Gehäuse geht bis 42cm. Ist also kein Problem
Und ich bin mir ziemlich sicher das ich Rückläufer Ware erwischt habe da 2 Aufkleber über alten halb abgekratzen Aufklebern an der Packung angebracht sind.

Allerdings kann es ja aus unterschiedlichsten Gründen Rückläufer geben.
Wie es dann wirklich ist erfahre ich heute Abend.
Bei Spulenfipen gehts zurück.... kann aber ja auch sein dass sich jemand 2-3 Karten gekauft hat und nur eine behalten wollte

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
AndiD schrieb:
Und ich bin mir ziemlich sicher das ich Rückläufer Ware erwischt habe da 2 Aufkleber über alten halb abgekratzen Aufklebern an der Packung angebracht sind.

Allerdings kann es ja aus unterschiedlichsten Gründen Rückläufer geben.
Wie es dann wirklich ist erfahre ich heute Abend.
Bei Spulenfipen gehts zurück.... kann aber ja auch sein dass sich jemand 2-3 Karten gekauft hat und nur eine behalten wollte
Selbst wenn die Karte einwandfrei funktioniert würde ich das abfotografieren, denen zumailen und auf nen Rabatt bestehen - die können nicht einfach Gebrauchtware als Neu verschachern - gibt hier (noch) sowas wie Gesetze. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und vAro
maxi_rodriges schrieb:
Amazon hat aktuell verschiedene Karten zur Auswahl
Schon eine Weile, aber nicht zu einem akzeptablen Preis. Gut, wenn die Leute so vernünftig sind sie dafür nicht zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst und Alphanerd
anexX schrieb:
Selbst wenn die Karte einwandfrei funktioniert würde ich das abfotografieren, denen zumailen und auf nen Rabatt bestehen - die können nicht einfach Gebrauchtware als Neu verschachern - gibt hier (noch) sowas wie Gesetze. ^^
Retoure ist noch lange keine Gebrauchtware. Keine Chance!

• Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP, Hellyeah, AndiD und eine weitere Person
ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Stark, das sind nur 6€ über Sapphires UVP für das Modell :) Und wie wir seit der heutigen News wissen, lassen sich gut gekühlte non-XT Modelle mit etwas UV und +10% PT ziemlich schnell betreiben :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
Fresh-D schrieb:
KA, ich hatte noch keine Zeit zum testen. Ich hoffe es ist einfach das Mainboard, das hat sowieso seit einiger Zeit einen kleinen Schaden bei den USB Slots. (Wenn ich in einen bestimmten Slot zu viel einstecke gibt's 'nen Bluescreen.)
@Toprallog @Captain Mumpitz

Das Mainboard lebt wieder, es hat mich schon wieder getrollt...
(Sch*** Teil, allein für die Arbeit damit sollte ich auf das neue Board umziehen)

Ende gut, (fast) alles gut würde ich sagen. 😬😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst, stolperstein, Captain Mumpitz und 3 andere

• Gefällt mir
Reaktionen: RaiseHell
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Hmm ja die Preise entwickeln sich doch langsam gestern gabs bis auf kurze 2 Minutenangebote nur ab 900 gut verfügbar 9070xt Karten jetzt heute gute auswahl bei 850 Euro noch 3 Tage weiter so und wir sind beim UVP angekommen, wobei das ja vielleicht auch custom kühldesigns sind...

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Alphanerd, Thunfischsalat und eine weitere Person
Zurück
Oben