Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- ASUS Prime Radeon RX 9070 XT OC Edition Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (689,00 €, Caseking)
- ASUS Prime Radeon RX 9070 OC Edition Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (629,00 €, Caseking)
- ASrock Radeon RX 9070 XT Steel Legend Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (689,00 €, Caseking)
- ASrock Radeon RX 9070 Challenger Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (629,00 €, Caseking)
Kirby01978
Lieutenant
Auftragsbestätigung für die Red Devil von NBB gerade bekommen. Lieferung nächste Woche
Einfach nur krank, was hier abgeht.
Quasi im Wochentakt gibt es Berichte darüber, dass wieder ein neues AAAAA... Game massiv floppt, weil es absolute Grütze ist.
Und dennoch stürzen sich die Leute auf neue Grafikkarten wie die Motten aufs Licht.
Als gäbs da draußen eine Schwemme von mega Blockbuster Spielen mit unfassbar guter Grafik, die alle Welt unbedingt zocken muss.
Ich wette, dass in nem Monat keinerlei Problem mehr besteht, eine solche Grafikkarte zur UVP zu bekommen. Warum also sollte man sich jetzt auf diese überteuerten Releaseangebote stürzen?
Quasi im Wochentakt gibt es Berichte darüber, dass wieder ein neues AAAAA... Game massiv floppt, weil es absolute Grütze ist.
Und dennoch stürzen sich die Leute auf neue Grafikkarten wie die Motten aufs Licht.
Als gäbs da draußen eine Schwemme von mega Blockbuster Spielen mit unfassbar guter Grafik, die alle Welt unbedingt zocken muss.
Ich wette, dass in nem Monat keinerlei Problem mehr besteht, eine solche Grafikkarte zur UVP zu bekommen. Warum also sollte man sich jetzt auf diese überteuerten Releaseangebote stürzen?
therealcola
Commander
Alternate kann schnell
Arboster
Commodore
Was meinst du mit "vorbestellt"?barium56 schrieb:Jemand der bei NBB vorbestellt hat und eine Auftragsbestätigung bekommen hat?
Feanor
Cadet 1st Year
Ja, 15:19h bestellt, 16:14h Bestätigung bekommen.barium56 schrieb:Jemand der bei NBB vorbestellt hat und eine Auftragsbestätigung bekommen hat?
Was geht dich denn das an, was Leute mit ihrer GPU machen?Neodar schrieb:Als gäbs da draußen eine Schwemme von mega Blockbuster Spielen mit unfassbar guter Grafik, die alle Welt unbedingt zocken muss.
Habe auch eine Sapphire 9070xt pulse vorbestellt Nur ne Bestelleingang bestätigung bis jetzt . Mal sehen was daraus wirdbarium56 schrieb:Jemand der bei NBB vorbestellt hat und eine Auftragsbestätigung bekommen hat?
Drullo321
Captain
Ja viele, siehe irgendwo vor 5-15 Seiten. Aber es dauert etwas zwischen Kauf/Abbuchung und Auftragsbestätigungbarium56 schrieb:Jemand der bei NBB vorbestellt hat und eine Auftragsbestätigung bekommen hat?
Die mit 2-4 Tagen Lieferzeit (Grün) sind alle in der Auftragsbestätigung mit ca. 11.03-14.03 angegeben.
Viele Menschen haben Probleme mit dem Thema Geduld und Konsumverhalten.Neodar schrieb:Ich wette, dass in nem Monat keinerlei Problem mehr besteht, eine solche Grafikkarte zur UVP zu bekommen. Warum also sollte man sich jetzt auf diese überteuerten Releaseangebote stürzen?
Zum Glück kann man solche gewerbsmäßigen "Privat"-Verkäufer ja anonym beim jeweiligen Finanzamt anschwärzenNuklon schrieb:sie geben sich dabei nicht mal mehr mühe. Pures Scalpen
barium56
Cadet 2nd Year
Man konnte auf NBB z.B. die Sapphire RX9070XT zur UVP "vorbestellen", kein Kaufen Knopf, sondern halt "Vorbestellen", hab leider keinen Screenshot.Arboster schrieb:Was meinst du mit "vorbestellt"?
Jo, ein-zwei Seiten zurückblättern. Ein paar User.barium56 schrieb:Jemand der bei NBB vorbestellt hat und eine Auftragsbestätigung bekommen hat?
Thx, ich bin glücklicherweise mit einer 9070 XT Hellhound OC für den selben Preis fündig geworden. 👍Dom2 schrieb:Also ich habe im Moment sicher eine Sapphire Pure 9070 (ohne XT) abzugeben. Preis war 749.99€
Auftragsbestätigung kam eben rein.
TheExzerptor
Cadet 2nd Year
Ich versuch noch, eine 9070XT zu bekommen... Vielleicht will Sie einer der 2 anderen verlinkten haben, aber ich möcht mich trotzdem bei dir für dein Korrektes Verhalten bedanken das du die hier weitergibst anstatt zu Scalpen🤘🏼Dom2 schrieb:@SFFox @Simanova @TheExzerptor
Also ich habe im Moment sicher eine Sapphire Pure 9070 (ohne XT) abzugeben. Preis war 749.99€