Erst Bestelleingang, dann Bestellung im System, dann Rechnung, dann Versandbestätigung.ReignInBlo0d schrieb:[Daher mal die Frage: welche Mails/Statusänderungen hattet ihr vorher von Alternate bekommen? Gab es eine separate Auftragsbestätigung oder war das letzte Update davor zu „Bestellung ist im System eingegangen“? Bei letzterem hängt meine Bestellung nämlich seit gestern Nachmittag.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
Haben eben einige 5070Tis reingestellt. Sie leben, zumindest in der grünen Welt.legenddiaz schrieb:Was ist mit mindfactory los?
Irgendwie kommt von den gefühlt garnichts mehr...?!
WhiskyCola
Ensign Pro
Haben gerade laut Bot aber angeblich nochmal n Haufen 5070TI und 5080 reinbekommen....geeuz schrieb:Die dürften insolvent sein, es gibt viele News dazu auf quasi allen Boards.
ReignInBlo0d
Commander
Danke @toony1906. So weit bei mir also noch „normal“, wird dann wohl hoffnungsfroherweise irgendwann im Laufe des Tages einfach weiterwandern in den Versand.
Raider_MXD
Ensign
Das wäre mir zu heiß, falls sie tatsächlich in eine Involvenz laufen, ist das bezahlte Geld weg und die Ware wird höchstwahrscheinlich als Teil der Insolvenzmasse nicht mehr ausgeliefertdiarchtct schrieb:Haben eben einige 5070Tis reingestellt. Sie leben, zumindest in der grünen Welt.
Jo, ist für mich für den Preis auch nicht relevant, aber immerhin ein Lebenszeichen.Raider_MXD schrieb:Das wäre mir zu heiß, falls sie tatsächlich in eine Involvenz laufen, ist das Geld weg und die Ware wird höchstwahrscheinlich als Teil der Insolvenzmasse nicht mehr ausgeliefert
therealcola
Commander
Karte eingebaut
bin schockiert
hab gerade 1:1 die selben einstellungen wie bei meiner 6700 xt laufen. die karte frisst nur 80 watt und hat 80+ fps mehr LUL der gpu fan geht nichtmal an
https://gpuz.techpowerup.com/25/03/07/wdj.png
bin schockiert
hab gerade 1:1 die selben einstellungen wie bei meiner 6700 xt laufen. die karte frisst nur 80 watt und hat 80+ fps mehr LUL der gpu fan geht nichtmal an
https://gpuz.techpowerup.com/25/03/07/wdj.png
Wer mit Master/Visa zahlt, kann ja sein Glück versuchen, man ist ja zum Glück bei Insolvenz auch über Chargeback abgesichert, bei PayPal oder Vorkasse ist die Kohle dann wegRaider_MXD schrieb:Das wäre mir zu heiß, falls sie tatsächlich in eine Involvenz laufen, ist das bezahlte Geld weg und die Ware wird höchstwahrscheinlich als Teil der Insolvenzmasse nicht mehr ausgeliefert
@therealcola welches Modell hast du?
Arboster
Commodore
Wenn einen nur die reine Leistung interessiert und man dafür auch einen "Plastikbomber" nimmt, ok.ElementZero schrieb:@kachiri Allerdings ist die 9070 xt in meinen Augen nur zum UVP von 689€ ok, wenn sie teurer wird verliert sie den Preis-Leistungsvorteil.
Aber abseits der Leistung gibt es ja auch Premiumverarbeitung die sich die Hersteller bezahlen lassen.
Eine Nitro + 9070 XT mag für viele übertrieben teuer sein, mir ist sie den Preis aber eben wegen der deutlich besseren Verarbeitung und der verwendeten Materialien wert.
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- ASUS Radeon RX 9070 XT TUF GAMING OC* (879,00 €, Alternate)
netbuster21
Lieutenant
Aber komischerweise kommen immer mal wieder Karten für 629€/689€. Ich dachte nach dem ersten Schwung wäre es vorbei mit den niedrigeren Preisen?
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- Sapphire Pure Radeon RX 9070 Gaming OC Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (852,98 €, Caseking)
Stör ihn nicht, er ist gerade im 7. HimmelRealGsus schrieb:@therealcola welches Modell hast du?
Raider_MXD
Ensign
Am Ende steckt die Graka in einem Gehäuse unter meinem Schreibtisch, wo ich sie mir nach dem Einbau nie wieder ansehe. Die teuren AIB-Modelle unterscheiden sich in der Leistung kaum von den Standardvarianten, in Sachen Kühlung / Lautstärke sind die Unterschiede den Tests zufolge ebenfalls marginal und der Rest interessiert mich nicht.Arboster schrieb:Wenn einen nur die reine Leistung interessiert und man dafür auch einen "Plastikbomber" nimmt, ok.
Aber abseits der Leistung gibt es ja auch Premiumverarbeitung die sich die Hersteller bezahlen lassen.
Eine Nitro + 9070 XT mag für viele übertrieben teuer sein, mir ist sie den Preis aber eben wegen der deutlich besseren Verarbeitung und der verwendeten Materialien wert.
Die Krönung bei der Nummer sind die Sapphire Pulse und Pure, bei denen ist der Kühler identisch, d.h. es gibt einen fetten Aufpreis für drei unterschiedliche Bits im Bios...
9
9070
Gast
Vielen Dank an ComputerBase für den Ticker und Dank auch an die User die einige hilfreiche Kommentare gepostet haben. Folgend der bisherige Verlauf der Bestellung einer XFX 9070 SWFT bei Alternate:
Bestelldatum: 06.03.2025 15:12 Uhr
Mail "Bestellung erhalten" mit Lieferung voraussichtlich heute oder morgen
15:17 Mail "Bestellung im System eingegangen"
Seit dem bei Bestellstatusabfrage 75% Balken "Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung. Wir bitten Sie um Geduld."
Seit etwa 10 Minuten ist der Balken bei 100% und der Stornobutton ist glaube nicht mehr da.
Bestelldatum: 06.03.2025 15:12 Uhr
Mail "Bestellung erhalten" mit Lieferung voraussichtlich heute oder morgen
15:17 Mail "Bestellung im System eingegangen"
Seit dem bei Bestellstatusabfrage 75% Balken "Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung. Wir bitten Sie um Geduld."
Seit etwa 10 Minuten ist der Balken bei 100% und der Stornobutton ist glaube nicht mehr da.