AMD Grafiktreiber nicht installierbar

@Moritz06
Vielleicht ist nicht genug Speicherplatz auf C:\ vorhanden?
Mindestens 2GB sollten schon frei sein, besser mehr.

Falls es das nicht ist, dann bitte mal mittels DDU alte Radeon-Treiber (inkl. Reste) wegputzen.
(Bitte nicht C:\AMD löschen lassen! Den alten Treiber dort lieber nach DDU-Putz manuell löschen.)
 
Was soll DDU daran ändern können?:

Moritz06 schrieb:
aber die File lässt sich einfach nicht ausführen. Wenn ich es normal ausführe bekomme ich eine Fehlermeldung das ich mit an den Softwareherausgeber wenden soll (siehe Screenshot)
 
@Moritz06
Aktiviere bitte den "Entwicklermodus", sodass auch andere Anwendungen/Programme als nur M$-Store Apps zur Installation auf Deinem PC zugelassen werden.

Windows Entwicklermodus aktivieren.png


Screenshot ist von Windows 10.
Die Menüoption kann bei Windows 11 auch woanders plaziert sein.
 
Zurück
Oben