Bilderimkopf
Cadet 2nd Year
Hey Leute ,
Heute kam endlich von Hardwareversand mein neuer PC bei mir Zuhause an. Danach habe ich WIN7 Prof. 64 Bit installiert und die Tools vom Motherboard,lief bis dahin alles nach plan.Dann kam der Graka Treiber an die Reihe installiert und neu gestartet das Windows Symbol noch gesehen doch dann wurde der Bildschirm schwarz und so bleibt das auch die ganze Zeit.Also Power Button gedrückt ausgeschaltet konnte starten im abgesicherten Modus,Systemwiederherstellung auf ein neues... doch es funktioniert nach geschlagenen 6 Stunden immer noch nicht.Habe im Internet schon nach unzähligen Treibern gesucht weil der mitgelieferte auf der CD nicht funktioniert.
Daten:
Windows 7 Prof. 64 Bit
Graka: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC (New Edition), 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail
Gigabyte GA-H97-D3H, Sockel 1150, ATX
Intel Xeon E3-1231v3 Box, LGA1150
Steckplatz ist 1
16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Crucial MX100 SSD 256GB (2,5", 7mm)
be quiet! Pure Rock
Nanoxia Deep Silence DS 3 Dark Black, ohne Netzteil
be quiet! STRAIGHT POWER 10 500W CM
Samsung SH-224DB
ich weiß solangsam auch nicht mehr weiter....
Danke schon mal für eure Hilfe.
Heute kam endlich von Hardwareversand mein neuer PC bei mir Zuhause an. Danach habe ich WIN7 Prof. 64 Bit installiert und die Tools vom Motherboard,lief bis dahin alles nach plan.Dann kam der Graka Treiber an die Reihe installiert und neu gestartet das Windows Symbol noch gesehen doch dann wurde der Bildschirm schwarz und so bleibt das auch die ganze Zeit.Also Power Button gedrückt ausgeschaltet konnte starten im abgesicherten Modus,Systemwiederherstellung auf ein neues... doch es funktioniert nach geschlagenen 6 Stunden immer noch nicht.Habe im Internet schon nach unzähligen Treibern gesucht weil der mitgelieferte auf der CD nicht funktioniert.
Daten:
Windows 7 Prof. 64 Bit
Graka: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC (New Edition), 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail
Gigabyte GA-H97-D3H, Sockel 1150, ATX
Intel Xeon E3-1231v3 Box, LGA1150
Steckplatz ist 1
16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Crucial MX100 SSD 256GB (2,5", 7mm)
be quiet! Pure Rock
Nanoxia Deep Silence DS 3 Dark Black, ohne Netzteil
be quiet! STRAIGHT POWER 10 500W CM
Samsung SH-224DB
ich weiß solangsam auch nicht mehr weiter....
Danke schon mal für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: