AMD, Gute Wahl?

snboy

Cadet 2nd Year
Hallo, da nun keiner mehr auf mein anderes thema antwortet öffne ich mal ein neues. nach langen überlegungen werde ich mich für das folgende system entscheiden und würde gerne eure meinung und eure vorschläge zu verbesserung erfahren!

Foxconn C51XEM2AA
AMD Athlon64 X2 5600+
Asus Silent Square Pro
G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Graka: ?

max: 600€

Danke im Vorraus
SNBOY :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" und "???" entfernt. Bitte lies mal unsere Regeln.)
Naja, wozu SLI-Board? Hol die lieber ein Asus M2N-E oder ein MSI K9N Platinum.
Als CPU Kühler wäre z.B. auch der Arctic Cooling Freezer 64 pro zu empfehlen.
Beim Ram kannste - wenn du willst - noch ein wenig sparen und nen MDT 2048 DDR2-800 Kit nehmen.

Graka z.B. die 8800 GTS 320MB, je nachdem, brauchst du sonst noch was (Netzteil, Gehäuse, HDD etc.), oder sind das alle Komponenten die du benötigst?

Also den Arctic Cooling Freezer 64 pro kann ich auch empfehlen - groß, leise und echt beeindruckende Kühlleistung. Auch die Grafikkarte und RAM hat marcial gut gewählt :)

Falls du weiter Geld sparen möchtest, kann ich dir noch den AMD Athlon 64 X2 5000+ (Brisbane-Kern mit 65 Watt) und/oder eine ATI Radeon X1950 Pro (sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis) empfehlen.

wie wärs damit

Anhänge

Slow1' Zusammenstellung ist in Ordnung. Für 600€ wäre das einfach das Maximum an Leistung.

Wenn du noch ca. 100€ mehr zur Verfügung hast, dann würde ich die doch deutlich stärkere 8800GTS 320MB nehmen. Je nachdem, ob du Laufwerk, Gehäuse und Netzteil benötigst, wäre das Angebot dann dementsprechend günstiger.

Zurück
Oben