AMD Intel PC für 1100€

Für 10€ Aufpreis ein DC/DC Enermax 630W Gold.
BeQuiet Pure-Power sind nur AC/DC (12V und 5V sep)

ein günsigerer EKL Brocken 2 würde gerade noch bündig (165/165) ins Gehäuse passen (Lüfter leicht herabsetzen).

Zuletzt bearbeitet:
So nach langen hin und her und gesuche hier im forum denke ich werde das setup nehemen.

Da ist noch keine gpu drinnen aber ich warte noch bis die neue fury sich etwas etabliert hat vll fallen ja preise.

Aber sonst passt das setup habe ich von nem anderen thread und da waren die sich zeimlich schnell einig das dass passt.
habe nur ein 600 w teil genommen sonst alles gleich.

https://www.mindfactory.de/shopping...2219f0018ace33c21067de107628bc03cac6e639a1b3e

Trozdem würde mich die meinung der leute interessieren ob das gut ist.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Puh also dann werd ich das mal alles bestellen ich bin immer so aufgeregt bei großen einkäufen :D

Also letzten fragen netzteil passt auch wenn ich ne fury nehme und denn i7 oc tun würde ?

Und Mo hat genung platzt für alles ? Cpu küher passt zur cpu?

Und kabel etc sind alle schon dabei ?

Zuletzt bearbeitet:
Meine ja nicht nur das Nt sondern alles zsm

und danke das du noch so ruhig bleibst :D

Weshalb die SSHD, wenn eine SSD dabei ist?
Der SSD-Cache einer SSHD ist vollkommen unnütz und trägt nur als Verschleissteil zum vorzeitigen Aus der HDD bei.

WD Blue (7200rpm) oder WD Green (5400-7200)

Aber NICHT die Green nehmen, die sind saumäßig langsam und die Energiespar-"Features" abartig nervig, was sich leider auch auf die lebensdauer auswirkt

Also würde sonst alles passen ? cpu kühler stark genung für oc ?

musst mal testberichte vergleichen. ich würde ja eher einen Macho nehmen, aber ist auch ne persönliche Präferenz

Wo sind die Unterschiede? Hab jetzt eher wenig Lust die Datenblätter zu vergleichen :D Mach du das mal

Puh oke oke dann passt alles dann wird jetzt bestellt :D

So hab bestellt jetzt muss man warten ^^

Danke an alle die mir geholfen haben und vll bis bald wenn die gpu dran kommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Brocken ECO ist zu klein für deine OC-Maschine.
Der Brocken 2 Rev.B wäre dafür besser geeignet (passt zum Gehäuse max. 170mm)

PS. Western Digital hat angeblich die geringere Ausfallrate, daher mein Schwenk...

Gott jetzt wo ich bestellt habe bekomm ich immer schiss das igwas nicht passt sei es ram wegen dem cpu kühler oder das watt teil ist zu low oder kabel fehlen ............

Zurück
Oben