Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also es gibt einen Spiel Bench und ich habe ihn selber gelesen. Mit einer Auflösung von 1024x768 gab es 220 Frames für den E6850 und ca 180 Frames für den AMD 6000+. Leider standen das keine höhere Auflösung. Der E6850 war ca 20 bis 40 Frames schneller in Verschieden Spielen wie farcray, Fear, Battelfield.
dieser Thread is so lächerlich, kann man den bitte ma closen
Alleine die Kombination von DDR2 667 mit AMD is schon spitze, wie sir oc-a-lot aber bereits schon gesagt hat. Sind wahrscheinlich auch noch CL5 oder?
Das ist völlig logisch, da bei höheren Auflösungen die Grafikkarte anfangen würde zu begrenzen, was für einen Prozessortest nicht gerade optimal wäre
Aber daran merkt man eigentlich auch schon, wie wenig solche Tests der Realität entsprechen, denn wer stellt denn bitte, die Details in Spielen soweit runter, dass die CPU begrenzt?!
Warscheinlich hast du nicht mal ein Intel System zum vergleich und hast einfach den zum totlachen komischen Benchmark von der AMD Seite genommen indem ein e6700 nur mit einem 5600+ mithalten kann. (link)
Wer die Barcelona-Benchmarks lächerlich gefunden hat, der wird diesen hier sicher nicht viel mehr glauben schenken
SINNLOS!!
wobei... einen sinn hat dieser thread: dieser typ mit dem amd "mein system kann mit intel mithalten" hat meinen tag gerettet ^^ man merkt dass freitag ist... aber trotzdem bin ich noch in der arbeit
@supastar: mein ehemaliger lehrer hat immer gemeint: herr, lass hirn regnen und erschlag sie damit!!!
@Cornwald: Määäääääh
@topic: mein Core 2 Duo E6600 is besser als dein Core 2 Duo E6600! fragt nicht wieso! ist einfach so! klar!?
ach und überhaupst: amd ist zum
Also ich werde nächstem Monat das Asus Striker mit nem E6850 einbauen und unter Lost planet mal Testen wie viel scheller er wirklich gegenüber dem 6000+ ist.