Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab meien rechner auch am tv henge aber ich brauch da doch nicht extra mediacenter editon oder sosnt was WINDVD und WINDVR udn fertig sit es ich nutzt das eigentlich nru weil mein dvd player kaput ist und nurnoch links sound hat. aber zeig mir mal wie du gemütlich auf nen normalen rühren fehrnseher im internet surfen wilst ich versprech es dir du wirst in ner halbwegs vernüftigen auflösung nix lesen können und es habben immernoch viele keien plasma/LCD tv. es si ja schon und gut das mannden tv als monitro ansteuert wenn man mal enn film gucken wil aber vür allesandere reicht mir der ferhnseher so wie er sit auserdem ahb ich keien lsut ne minute oder mehr zu warten bis ich mal das erste bild sehe oder musik höre da hab ich doch lieber meien anlage zusetzlich hir rum stehen aber alles sofort wenn ich es brauche
Finds ne klasse sache, es ist zukunft. Wer bitte schön kauft sich denn wer er von zuhause auszieht (so wie ich in ein paar jahren) ein CD Spieler ect. oder DVD Player, reciever mit schüssel und den ganzen kram. Dann nehm ich mir doch lieber en PC wo alles kann und dafür noch am Ende billiger ist wie den ganzen andern kram. Außerdem habe ich noch weitere Vorteile wenn ich ein PC im WZ stehen hab. Dann kommt en ordentliches Sourround System dran und feddisch. Ich habe in meinem Zimmer auch ne Stero anlage stehen, aber die ist schon seit x Jahren nichtmehr im Betrieb danke Creative. Musik läuft nur noch über PC da es viel Praktischer und komfortabler ist mit dem PC musik zu hören. Was ich aber auch sagen muss, um wirklich gutes Bild zu haben muss man dann natürlich ein LCD oder ähnliches Anzeigegerät haben, welches wiederum sehr teuer ist. Aber früher oder später kommt man um das eh nicht mehr rum.
Jetzt fangense wieder an zu dialekten, na wenns denn sein muss, mach ich das eben auch.
@ RED_Skull
Um en wondsimmédaugliches Bild zu ham, brauchsd en grosen Monidor in Wohndsimmégröß, sons siehst vons Couch nichds. Recht hasd abé trodsdem, weil en großer BC-Monidor geinen Cent mehr kost, wie en vergleichbar großer Fernseh. Ich tät auch nichd exdra alles doppel gaufen, wenn ich eh en BC brauch.