Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte vor kurzem auch solche Probleme unter Windows10 obwohl über 1 Jahr alles Problemlos lief.
Habe sie vermutlich noch immer nur nicht mehr so extrem.
Liegt daran das ich nur im Windows unterwegs bin wenn ich League of Legends spielen möchte oder was anderes mache deshalb eher selten ins Windows boote sondern im Linux bin.
Hatte vor paar wochen gedacht ich könnte ja mal einige Treiber aktuallisieren weil Windows das ja nicht automatisch macht wie mein Linux.
Intel wifi + bluetooth treiber, AMD Grafik und Chipsatztreiber und den Realtek Soundtreiber für mein Mainboard heruntergeladen und installiert. Ich hatte laut Gerätemanager ieinen uralten Microsoft standart Soundtreiber installiert.
Seitdem machte mein PC unter Windows nur Probleme.....
YouTube Video oder Stream geschaut, plötzlich Blackscreen und eine Meldung vom GK Treiber default einstellungen wurden geladen.....
Explorer oder andere Programme sind plötzlich eingefroren und ich musste einen Hardreset machen etc.
Habe daraufhin Realtek treiber deinstalliert und einen älteren AMD GK Treiber genommen.
Seither ist es besser aber müsste schauen ob die Probleme komplett weg sind wie gesagt bin ja gerade in Linux und da läuft alles wunderbar.
Hat dich Mindfactory mit dem RMA Antrag nicht auch gefragt, ob du die Grafikkarte auch zurückgeben möchtest?
Ich bin so meine 9070XT wieder los geworden nach einer Odyssee nicht enden wollender Probleme.
Diese war zum Zeitpunkt der Rückgabe 9 Monate alt. Nutzungsabschlag war gering.
Nur mal so als Hinweis das es diese Möglichkeit auch noch gibt.
@joel Ja, in dem Antrag konnte ich auch das auswählen.
Nur aktuell ist meine Karte rund 100€ teurer als der Preis den ich damals bezahlt habe, heißt ich würde keine vergleichbare Karte für das Geld was ich zurückbekommen würde kaufen können.
Ich hatte ganz ähnliche Symptome mit etwas anderen Fehlermeldungen im Eventlog mit meiner NVIDIA-Karte. Am Ende war ein defektes DisplayPort-Kabel schuld. Das zu ersetzen hat das Problem bei mir behoben. Ich bin nur drauf gekommen, weil ich einen neuen Monitor bekommen habe. Unmöglich zu diagnostizieren, aber eventuell einen Versuch wert.