AMD Mantle only Windows exclusive ?

Moment Moment, ich dachte das sind Nvidia Extensions? Warum steht jetzt unter den meisten davon der Name von Graham Sellers drunter? :p

Sieht aber generell aus, als ob gerade viel an OpenGL gearbeitet wird. Sehr interessant, und ich würde gerne noch viel mehr lesen, aber ein Mensch hat nur so viel Zeit …

gamecard schrieb:
Also ist Linux dreck naja habe nichts anders erwartet....

Öhm...

Ähm...

:rolleyes::

Linux war noch nie für Gamer, Linux wird auch nie für Gamer sein, zumindest nicht in erster Linie. Nur weil dies eben der Fall ist, berechtigt es dich noch lange nciht, solche Aussagen zu treffen.

Ich bezeichne Windows auch nicht als "Dreck" nur weil es ein geschlossenes System ist - obgleich dies eine deutlich zutreffendere und berechtigtere Aussage wäre. Egal, ich mach es dennoch nicht.

Also, bitte: Halte dich mit solcherlei Kindergarten-Aussagen zurück. Es gilt immer noch: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Und wie ein anderer hier im Thread bereits sagte: Bleib bei Windows, solche Leute wie dich braucht die Linux-Community nicht. Nicht dass wir nicht auch gerne mal ein Spiel spielen, aber 1337-ultr4-h4xX0r-Battlefield-Kids brauchen wir echt nicht.

Steam in-Home-Streaming!
Ich kann jetzt Skyrim auf meinem 400€-Laptop spielen. Im Bett. Liegend. Ohne große Hitzeentwicklung. Mit Steinzeit-Linuxdreck.
Steine sind die Zukunft!

Zurück
Oben