blackiwid schrieb:
Ich sag ja aber auch das es bisher zwar nicht so war aber das dies jetzt für immer so weiter geht dafür gibts halt keine Garantie und kann mich bis auf das Windows 7 Marketing wo ATI ja schon aufgekauft wurde von AMD nicht erinnern das AMD so eng mit Microsoft zusammen gearbeitet haben, aber vielleicht habe ich das auch nur nicht mit gekriegt kann schon sein.
Das ist ganz einfach, Die features von DX11 waren eigentlich schon für DX10 geplant.
Bloß Nvidia konnte ihren Chip (8XXX) nicht mehr umändern und haben somit M$ dazu gedrängt DX10 zu dem zu machen, was es heute ist.
(Denn auch die 2XX Serie (baut auf 8XXX auf) konnte man nicht DX 11 fähig machen, weswegen auch kein Nachfolger mit DX11 gekommen ist.
AMD war aber schon lange auf DX11 (oder DX10 wie es damals heißen sollte) vorbereitet, weswegen sie auch "ganz locker" ne DX11 Variante rausbringen konnten.
Nun geht AMD wohl auf Kuschelkurs, damit das nicht nochmal passiert.
[F]L4SH schrieb:
Linux... ich kullere mich gleich auf dem Boden (und ja ich habe es schon benutzt)
Jo, vor 5 Jahren
Hab gerade erst bei nem alten Notebook meiner schwester Ubuntu installiert
(Ihr Freund hat mir zwar "gedroht", aber meine Schwester hat sich dann durchgesetzt und entschieden, dass da Linux drauf kommt.)
Nach kurzer Installation und Einweisung meinte der Freund nur "Boar, das ist ja einfach".
Tja, und nen Tag davor hätte er Windows noch verteidigt^^