Klingt vielversprechend, bzw. kann man den Leuten von AMD keine Untätigkeit vorwerfen. Was dann letztendlich unterm Strich raus kommt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt ganz unbeliebt mache. An diese Finanzexperten, Technologie Vorreiter und Genies die quasi die genialsten Einfälle für eine bessere CPU haben und Besserwissen. Das zählt jetzt für alle, egal obs jetzt gegen AMD, ATI, NV, Intel geht, sonst kommt gleich als erste Meldung Fan boy daher.
1. Die Typen, die jetzt schreien "AMD ist am Ende, Tod, machen nur Mist etc." sollen froh sein das es AMD gibt. Glaub das leuchtet sogar Euch ein.
2. Nennt mir eine Firma die am laufenden Band nur geniale Produkte hatte von denen keines gefloppt, unterlegen oder gar nicht erschienen ist. Viel Spaß beim Suchen....
3. Schon fertig mit suchen?
4. So unlogisch es auch für manche klingen mag, aber nun ja, es macht auch Sinn ein Produkt zu produzieren, dass nicht so der Heuler ist, auch wenn man kurzzeitig Verluste einfährt. Wieso? Na was glaubt ihr? Besser die Anlagen still legen und warten aufs nächste Konzept? Richtig...ist der falsche Ansatz.
5. Ich finde es immer wieder schön wie manche Leute hier argumentieren. Wenn AMD vorne ist "Yeah AMD, go go go..." dann gehts mal in die andere Richtung "AMD Sucks, INTEL rulz". jipp, stimmt schon einmal ist der eine Gut und wird gekauft und dann ist es mal der andere, aber argumentiert mit Fakten. Ist ja jeder in der Lage selber zu entscheiden was er daheim haben will, ne es wird geflamed bis der Arzt kommt. Ne sorry echt, kiddies gehts zu eurem Daddy und heult euch da aus...
6. Jedes Genie in diesem Forum soll sich bitte mit den anderen Genies zusammen tun, ne Firma gründen und den Ultimativen Prozessor entwickeln, aber dann bitte gleich auf 1pm, weil Nano ist out. Was? Keiner will? Hauptsache was gepostet, klopft euch auf die Schulter. Ne echt...
Gruß
Freespace
P.S: Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Es lebe der Fortschritt, egal wer vorne liegt!