AMD Opteron, X2 oder doch ein normaler 64er ?

Ich denke mal, das schnellere booten oder etwas schnellere Programme starten ist bei den meißten Leuten nicht der Punkt.

Auch mir geht es garnicht um Benchmarks oder so. Nur wichtig ist die Leistung, die ich letztendlich bei Spielen habe. Und da sollte man eher ein paar Euro mehr in die Graka stecken, und dafür beim der CPU sparen, wenn man ein begrenztes Budget hat. Und da bieten sich für den kleinen Geldbeutel übertaktetet CPUs perfekt an.

Also ich kann da echt einen Athlon 64 oder nen Opteron empfehlen, für die, die schon etwas mehr investieren wollen, sollten sich dann gleich nen X2 holen, da sicherlich bei den nächsten Spielen, Programmen etc. die Unterstützung besser sein wird.

Das wars von mir, Thema hat sich dann soweit eigentlich erledigt.

THX für alle Antworten.

mfg FLasH
 
Zurück
Oben