News AMD OverDrive im Internet aufgetaucht

7905 beim Bench

auf nen 3 Ghz 6000+ mit anderen anwendungen ^^

sonst ein klasse Tool, kann mich nich beschweren.

Bei mir ließt es alle daten, so wie sie sein sollen ( Foxconn 590 SLI )

xD wenn asus das tool anbieten würde jaha wäre net so der renner aber hab atm leider keinen amd athlon zum testen zur verfügung muss noch auf die phenoms warten und wenn es dann hält was es verspricht freu ich mich drauf

!"EXXTREME"! schrieb:
Hat das Tool schon mal jemand unter Vista 64 angetestet?? Ich zumindest bekomme es nicht zum laufen (als Administrator ausführen, lässt sich nicht anklicken??) :freak:

Gleiches Problem. Egal ob UAC an oder aus, egal ob Häkchen bei "run as administrator" oder nicht, egal ob per Administrator Account oder nicht, AMD OverDrive lässt sich bei meinem Vista x64 Business nicht starten.

Hat es jemand geschafft, und ich kenne nur einfach den Trick nicht? ^^

Das Programm ist echt gut, obwohl es mit dem Launch der Phenoms veröffentlicht wird.

Was mich ein wenig stört, ist dass mein Mobo mit nem ATI RD580 Chipsatz nich angezeigt wird und bei GPU Temp was von 212 gesagt wird *g* ansonsten sind andere Messungen korrekt

AMD 4200+ x² @2700MHz : 7315 Punkte.

Die Temp wird bei meinem Board, Asus A8V, mit 3 Grad angegeben.:p

Zuletzt bearbeitet:
hi,

sitze gerade an meinem htpc (siehe signatur), der macht @default folgende werte:
integer: 6900D/s
floating: 4382MI/s
memory: 1520MB/s
cahe: 9280MB/s

total: 6152

sieht doch soweit ganz gut aus :daumen:

achso, das ganze bei sehr guten 18°/16° @22,3° zimmer :freak:

grüße,
franeklevy

Was noch besser ist - AMD scheint Wort zu halten - erstes Phenom 2,2 Ghz SYS bei Otto
aufgetaucht:D
Glaub nicht ,das die sich hinhalten lassen - Komplett alles vom AMD -Mobo-Prozzi-Graka(3850er ATI) - also dann viel Spass beim "Overdriven":evillol:

leider sind nicht alle Funktionen aktiviert, wenn man kein MSI Mainbaord hat

Warum fällt mir spontan immer zuerst dieser "Lord Helmchen" Typ aus dem Bully-Film ein wie er seine Unterlippe nach vorn streckt und " Öwerdreif" sächselt, wenn ich von dem Tool höre? Warum nur ?

LOL

Zumindest ist noch keiner auf MTV Overdrive gekommen und sucht in den Augen ausgestorbener Tierarten nach ...

@franeklevy,
6152 Punkte nur... mit deinem dicken Prozi ? Das scheint aber nicht viel zu sein,oder?
Ich komme mit meinem kleinen Athlon 64 x2 4200+ schon auf 5956 Punkte ...:evillol:

^^ habe ja deshalb auch geschrieben, dass ich es am htpc gebencht habe, welcher einen x2 4400+ besitzt. an der workstation muss ich das noch testen. daher stimmen die werte, auch in relation zu deinem 42er.

edit:
nochmal die workstaion getestet:
total: 8127 :evillol:

grüße,
franeklevy

ps: der bench führt augenscheinilch immer erst beim zweiten durchgang zu höheren werten, um diese dann zu bestätigen. im ersten durchlauf habe ich immer zwischen 150-200pts weniger.

Zuletzt bearbeitet:
mal getestet und:

->mein PC: A64 4000+@2600MHz (Toledo) S.939, 1GB RAM CL.2-3-2-5-7-12 CR1, Gigabyte K8 Ultra SLI,

->damit komme ich auf 6861 Benchmark Punkte. Schwankt um ca. 100~

->ansonsten liest es bei mir auch falsche CPU Temperaturen aus. 8° ;)

Cummunity Building bei AMD nenn ich das eher,...kein AMD - kein Overdrive Benchmark ;)

Jetzt könne die armen Intelfankiddis einen Benchmark nicht mitvergleichen och tut mir das leid :rolleyes:

Zurück
Oben