AMD Phenom 9850 X4 Benchmark Privat ?

@Karsten80 hast auch schonmal an PCMark 05 durchgejagt was hasste da?

Ich hole mir auf jeden fall das M3A32-MVP.
 
drago-museweni schrieb:
@Karsten80 hast auch schonmal an PCMark 05 durchgejagt was hasste da?

Ich hole mir auf jeden fall das M3A32-MVP.

Kann ich heute Abend mal laufen lassen.
 
Hi

Kann mir einer von euch verraten wie viel Punkte "karsten80"
mit seinem System hat, bin nicht bei der verlinkten Seite
registriert.

Vielen Dank schon mal im Vorraus. ;)

AMD64freak
 
4695 CPU Punkte beim 3DMark06 mit 3,2Ghz und Win XP SP2
 
karsten80 schrieb:
4695 CPU Punkte beim 3DMark06 mit 3,2Ghz und Win XP SP2

hmm
sind die Punkte nicht etwas wenig?
Hab gedacht das man mit dem Phenom und z. B. mit einer 8800 GTS 14.000 Punkte im 3D Mark hat?
aber 4695 Punkte sind doch etwas wenig oder?
oder unter welchen bedingungen hast du denn gebencht?
 
Hallo,

das sind nur die Punkte vom CPU Test ;)
Das ganze mit DDR2 800 5-5-5-10 Speicher
 
Also ich habe jetzt mit Standard Vcore und 2,94Ghz mal 3DMark06 laufen lassen.
Die 8800GTS hat Standard-Takt. Es bringt richtig viel den NB.Multi auf 12 zu setzen :evillol:, das mag der Phenom :D

Edit: Das ganze unter Vista 64Bit
 

Anhänge

  • Phenom_2_94_3DMark06.jpg
    Phenom_2_94_3DMark06.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 848
@karsten80 nette werte ;O)
 
3 Ghz kann ich bestätigen. Drüber fährt er schon nicht mehr hoch.

Allerdings nur über den Multiplier. Sobald ich per FSB auch nur um 5 hochgeh zeigt Prime Fehler an. Habs mit verschiedenen Vcores und Vdimms gestestet.

Ich habe nur ein besch...... Problem. Auch alles auf Standard, friert er mir in Windows sofort ein und meckert dann auch beim Booten rum, sobald ich Cool 'n Quiet aktiviere. Jetzt habe ich Cool 'n quiet aus (Bios und Windows) und er läuft stabil :freak:
 
Hast Du Q-Fan aktiviert? Welche Bios Version hast Du?

Bei der Bios-Version 801 konnte man nicht C&Q und Q-Fan gleichzeitig laufen lassen :freak:.
 
Genau die 0801er-Version vom Bios habe ich und Q-Fan ist auch aktiviert.

Ist der Konflikt zwischen CnC und Q-Fan allgemein bekannt bzw. offiziell von Asus bestätigt?

In dem Fall wäre ein Bios-Update fällig.
 
Zumindest im Hardwareluxx Forum konnten das alle bestätigen. Ich habe es ja auch bei mir Feststellen können, das beides mit einander nicht funktioniert (Beim Bios 801). Da ich aber in der Zwischenzeit eine eigene Lüftersteuerung habe, benutze ich Q-Fan nicht mehr.
Kannst auf jeden Fall auf das Bios 1002 updaten, läuft eigentlich ganz gut.

Hier Bekannte Bugs in dem 1002 Bios:

- Speichertiming bei DDR800 nicht immer richtig (Wenn man von Hand einstellt)
- S3 Powermanagment geht nicht (War auch bei dem 801 Bios so)
- C&Q mit Q-Fan geht nicht gleichzeitig???

Sag Bescheid ob es jetzt mit der 1002 Version funktioniert.
 
Ich geh mal dem Asus-Support auf den Keks, mal schauen, was der meint. Sollte der Fehler beim 1002er auch noch bestehen, bringen die entweder 'nen Hotfix raus oder können ihr Board wieder zurückhaben ;)
 
Ja hast Du es den schon probiert mit der Version 1002? Oder warum willst Du nicht Updaten?
 
Ich hatte wieder einmal ein glückliches Händchien und hab einen Phenom erwischt der nichtmal 2,8Ghz läuft :mad:

Wie ich sowas hasse naja im =6er reichts für 12662Punkte aber die 13k wären mit 2,9Ghz leicht drinn gewesen schade.
 
Könnte auch an Deinem Enermax Netzteil liegen. Was wird bei Dir im Bios auf der 12V-Schiene angezeigt? Der Phenom ist sehr wählerisch mit Netzteilen, besonders wenn es um OC geht ;)
 
Zurück
Oben