AMD Phenom II 940BE mit 2,3 Ghz?

Natürlich ist es ärgerlich, daß es für Dein Board keine Phenom-Unterstützung gab (das Problem hatte ich mit meinem K9N SLI Platinum leider auch). Das liegt daran, daß MSI seinerzeit nur 512kb-BIOS-Chips verbaut hatte (irgendwie dämlich, aber nicht mehr zu ändern).
Mich als MSI-Fanatiker zu bezeichnen ist ziemlich dämlich. In den vergangenen 3 Jahren hatte ich neben MSI auch Boards von Gigabyte, Abit und Asus im Einsatz, und das wird in Zukunft auch immer wieder passieren...:rolleyes:
 
Bei einem 170€ bord ist das nicht ärgerlich sondern absolut unverschämt, dass einem da solche bausteine in den weg geworfen werden, da kann man durchaus mehr und vorallem auch eine deutlich bessere qualität erwarten. Bei einem 50€ bord würde ich das vielleicht noch durchgehen lassen, aber in so einer preisklasse ist das imo ein absolutes no go.

naja so wie du msi immer verteidigst und auch das msi forum in deiner sig hast, liegt das für mich halt nahe, dass du diese firma besonderst magst. aber wenn es nicht so sein sollte entschuldige ich mich dafür natürlich.

mfg
 
ein herzliches Dankeschön an alle die mir während dieser schweren Zeit beigestanden haben :) ich habs gepackt
wenn ich euch mal treffe, dann gehn wir richtig einen saufen :D
 
Wenn du mal in stuttgart bist können wir das gern machen schmuddelkind :D

mfg
 
Lag am Bios, oder?
 
Zurück
Oben