amd phenom ii x4 945 boxed ist das normal das der kühler so laut ist?

boeller75

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
41
Hallo zusammen,

hab mir einen Amd 945 boxed gekauft...und ich finde der lüfter ist sehr laut...ist das normal?

gruss Boeller75
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt.)
AW: amd phenom ii x4 945 boxed ist das normal das der kühler so laut ist?????

Der Kühler macht keinen Laut, wenn dann ist der Lüfter laut. ;) Je nach dem welche temperaturen die CPU erreicht kann der Lüfter laut werden. Hier hilft dann nur einen anderer Kühler inc Lüfter.
Ergänzung ()

https://www.computerbase.de/forum/threads/welcher-cpu-kuehler-ist-der-richtige-fuer-mich.370336/
Ergänzung ()

Es kann aber daran liegen das Kühler nicht richtig sitzt und das Case keinen guten Airflow hat.
 
uiuii hab mich verschrieben ;)ja denke auch das ich mir einen anderen kaufe...... es nervt ganz schön......................danke für deine antwort...
 
Zurück
Oben