Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Phenom-Nachfolger bekommt einen Namen
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: AMD Phenom-Nachfolger bekommt einen Namen
drago-museweni
Admiral Pro
Das ist mal eine ser schöne News, die nammensänderung gefällt mir, und der Deneb alias Phenom II wird das was Angena Phenom hätte werden sollen, schön das die CPU erst im Jannuar kommt.
C
Crimson II
Gast
Der Deneb muss nicht schneller als ein Intel sein. Für die meisten zählt das P/L- Verhältnis und der Stromverbrauch bei gleichem Takt.
R
René 83
Gast
Volker schrieb:Also die Listung ist ja richtig schlecht. Phenom II X4 .. keine Nummer nix.
Die Phenom II X4er sollen anfangs auf die Namen 20350 und 20550 hören und mit 2,8 und 3,0 GHz laufen! Neue Athlon X2-CPUs kommen auch noch!
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2492
Für mich würde aber wahrscheinlich erst ein Phenom X6 mit 6x 3,0 GHz in Frage kommen!
Zuletzt bearbeitet:
R
René 83
Gast
@ Volker,
würde der Phenom II X4, bzw. der Athlon X2 10X00 auf meinem M3A laufen, oder gäbe es Probleme? Ich habe in einem anderen Thread von einigen gelesen, dass die Phenom II bei mir definitiv laufen würden, da sie abwärtskompatibel sind?
Kannst du das bestätigen?
würde der Phenom II X4, bzw. der Athlon X2 10X00 auf meinem M3A laufen, oder gäbe es Probleme? Ich habe in einem anderen Thread von einigen gelesen, dass die Phenom II bei mir definitiv laufen würden, da sie abwärtskompatibel sind?
Kannst du das bestätigen?
C
Crimson II
Gast
Ich bin ja froh wenn die 5-stelligen nummern nicht kommen. Ich würde es sehr gegrüßen, wenn im Namen gleich der Faktor ablesbar ist (z.B. xx15x für den 3 GHz X4)
the witcher
Commander
b-runner schrieb:Verdammich, jetzt hats in meinem Hirn grade "knacks" gemacht...
Ich verstehe echt nicht, wie die neuen AMDs nun heißen sollen oder auch eben nicht.
Das ist Brainf**k, liebe Herren in der Marketingabteilung!![]()
Die machens halt spannend bis zum schluß
wobei es imo wayne ist wie sie heißen, man gewöhnt sich an alles
mfg