K
Korn86
Gast
Gab es nicht mal Folien die gesagt haben der Deneb für den AM2+ kommt noch im 4 Quartal 2008?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korn86 schrieb:Ok, da hast du recht, allerdings habe ich von AMD nach einer Anfrage eine Mail bekommen dass der Deneb wohl noch im November erscheinen soll
Ich denke schon dass du somit verstehen kannst weshalb ich so verärgert darüber bin![]()
Bosim@n schrieb:Na die Email würde ich gerne mal sehen![]()
Sehr geehrter Herr XXXX,
dies ist was ich durch Recheschieren herausgefunden habe:
AMD Phenom X4 (3,0 GHz, 45 nm) diesen Monat?
Mit Trompeten und Pauken hat Intel gestern den Launch des Core i7, der ersten, Nehalem-basierenden Desktop-Prozessoren, zelebriert. Einen Tag später meldet sich nun auch AMD zu Wort, besser gesagt deren Board-Partner. Diese sollen gegenüber Digitimes die zuletzt herumschwirrenden Gerüchte, dass AMD den Launch seiner zwei ersten, in 45 nm-gefertigten Desktop-Prozessoren Phenom X4 20550 (4x 3,0 GHz) und Phenom X4 20350 (4x 2,8 GHz) zwei Monate vorverlegt hat, bestätigt haben. Sie werden voraussichtlich zusammen mit den Shanghai-Server-Prozessoren, die am 13. November offiziell eingeführt werden sollen, erscheinen, definitiv aber noch in diesem Monat.
. Codename Takt L3-Cache Sockel TDP Launch
Phenom X4 20550 Deneb 4x 3,0 GHz 6 MiB AM2+ 125 W Nov.08
Phenom X4 20350 Deneb 4x 2,8 GHz 6 MiB AM2+ 125 W Nov.08
Ich hoffe, Ihnen hiermit gedient zu haben
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXX X.
AMD Kundendienst für ATI Produkte
http://ati.amd.com/index.html
Ticket Information:
Ticket #: 737-1374287
Date Created: 11/2/2008 8:26 PM EDT
Category: Product Information
To update or check the status of this Ticket:
- Go to: http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&ticketID=1374287
- Log in, and you will be automatically taken to the Ticket page.
Customer Care
ATI Technologies Inc.
ati.com
dies ist was ich durch Recheschieren herausgefunden habe
Volker schrieb:Der Mail-Text von Korn da stammt ja 1:1 von Digitimes. Die Daten November sehen für mich aus wie fürs Desktop-Sampling. Also quasi wie auf der Folie: https://pics.computerbase.de/2/2/8/3/8/1-1080.513381366.png
Ark'Shell schrieb:Würde mal sagen da hat jemand auch nur eine Suchmaschine bemüht mal fix den Suchbegriff eingegeben und den erst besten Treffer verwertet.
Ark'Shell schrieb:Irgendwie erschließt sich mir grad nicht der Zusammenhang zwischen:
Der Nachfolger des Phenom X4 soll Phenom II X4 Quad-Core heißen und einer neuen Namensgebung um den unglücklichen Phenom-Prozessor hinter sich zu lassen.
Dann sollte er wohl nicht Phenom II X4 heißen
Eigentlich ist doch schon länger klar das im November erstmal die Server Versionen rauskommen und im Januar-März die Desktop Verianten. Nur wird das hin und wieder mal falsch aufgegriffen und wiedergegeben weil dann jemand liest "Im November kommen die neuen AMD Prozis" und denkt dann sofort an die Desktop Prozessoren.
Achtung, aufpassen! – AMD „Phenom II X4 Quad-Core“-Prozessor zusammen. Für den Deneb-Kern hat man sich also eine neue Namensgebung einfallen lassen und möchte den etwas unglücklichen Phenom-Prozessor wohl auch in Gedanken hinter sich lassen.