Katillah
Lieutenant
hallo
will mir neuen rechner zusammenbauen, bin mir aber nicht sicher ob ich ein supi AMD system hinbekomme... und deswegen ich mir hier rat holen will
soweit ich mich informieren konnte kommen boards in frage die mit dem 790FX Chipsatz laufen. wenn ich mich irre bitte ohne sich aufzuregen korrigieren
jetzt frag ich mich ob es ein :
ASUS M3A32-MVP Deluxe/WiFi-AP
Gigabyte GA-MA790FX-DQ6
Gigabyte GA-MA790FX-DS5 / DS4
MSI K9A2 Platinum V2
DFI LANparty UT 790FX-M2R ???brauch ich das (bin nicht so der LAN freak)
oder Boards die ich vergessen habe sein sollte?!?
ihr könnt mir auch eine andere CPU vorschlagen
Das System soll gut mit ATI Komponenten zusammen arbeiten können und OC werd ich auch durchführen soweit und sogut es geht
direkten vergleich konnte ich nicht finden weswegen ich mal von euch freaks (nicht böse gemeint) mir etwas erzählen lassen werde
und mal so nebenbei ohne einen thread aufzumachen
zu wieviel könnt ich mein derzeitigen rechner verkaufen mit einem Sonic 19"TFT + 250GB WD HDD (IDE) oder was würdet ihr mir dafür geben
will mir neuen rechner zusammenbauen, bin mir aber nicht sicher ob ich ein supi AMD system hinbekomme... und deswegen ich mir hier rat holen will
soweit ich mich informieren konnte kommen boards in frage die mit dem 790FX Chipsatz laufen. wenn ich mich irre bitte ohne sich aufzuregen korrigieren
jetzt frag ich mich ob es ein :
ASUS M3A32-MVP Deluxe/WiFi-AP
Gigabyte GA-MA790FX-DQ6
Gigabyte GA-MA790FX-DS5 / DS4
MSI K9A2 Platinum V2
DFI LANparty UT 790FX-M2R ???brauch ich das (bin nicht so der LAN freak)
oder Boards die ich vergessen habe sein sollte?!?
ihr könnt mir auch eine andere CPU vorschlagen
Das System soll gut mit ATI Komponenten zusammen arbeiten können und OC werd ich auch durchführen soweit und sogut es geht
direkten vergleich konnte ich nicht finden weswegen ich mal von euch freaks (nicht böse gemeint) mir etwas erzählen lassen werde
und mal so nebenbei ohne einen thread aufzumachen
zu wieviel könnt ich mein derzeitigen rechner verkaufen mit einem Sonic 19"TFT + 250GB WD HDD (IDE) oder was würdet ihr mir dafür geben