Amd pro 3100

skulldestroyer

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
9
Hallo, hab aktuell 2 Systeme. Das eine fürs Gaming mit einer GTX 980, das Andere für Cad (Einsteigerbereich).
Jetzt wollte ich die amd pro 3100 in mein Gaming System anschließen. Wird auch von Windows erkannt ( Gerätemanager), alle Treiber aktualisiert. Jetzt möchte ich gerne in den Windows Einstellung explizit ein Programm nur die amd pro 3100 laufen lassen doch die kann ich nirgendwo auswählen immer nur die 980.
2ter Versuch nur die 3100 laufen lassen doch die gibt kein Bild raus, Windows fährt aber komplett hoch, wieder die 980 angesteckt und alles läuft .
Gibt es irgendwo eine Einstellung in Windows die ich vergessen habe?
 
skulldestroyer schrieb:
Hallo, hab aktuell 2 Systeme. Das eine fürs Gaming mit einer GTX 980, das Andere für Cad (Einsteigerbereich).
Jetzt wollte ich die amd pro 3100 in mein Gaming System anschließen. Wird auch von Windows erkannt ( Gerätemanager), alle Treiber aktualisiert. Jetzt möchte ich gerne in den Windows Einstellung explizit ein Programm nur die amd pro 3100 laufen lassen doch die kann ich nirgendwo auswählen immer nur die 980.
2ter Versuch nur die 3100 laufen lassen doch die gibt kein Bild raus, Windows fährt aber komplett hoch, wieder die 980 angesteckt und alles läuft .
Gibt es irgendwo eine Einstellung in Windows die ich vergessen habe?
 
Ein System besteht aus mehr als einer Grafikkarte. (Mainboard, CPU ...)
Verwendete Software ist auch hilfreich.
 
Gaming System
Intel i7 5930k @4.4ghz
16gb RAM
GTX 980
Asus rampage v extreme

Cad system
Ryzen 3200g
16gb ram
Amd pro 3100
Asrock b450 (weiter weiß ich gerade nicht)


Beide Systeme laufen auf einer SSD
Hoffe dies hilft weiter
 
Die besagte Software ist Fusion 360
Hab's immer auf mein Gaming rig verwendet bis eine Datei immer das Programm abstürzen lief( gleiche Datei läuft aber auf der 3100 ohne Problem)
 
Okay da bin ich jetzt überfragt, bin eher Einsteiger in dem Bereich.
Einstellung von Fusion 360 wurden nie geändert. Die Datei ist auch nicht riesig gewesen Fusion lädt ungefähr 5 Sekunden die Datei dann funktioniert Fusion 20 sec und dann stürzt das Programm einfach ab.
Ich hatte da schon Zeichnungen die waren wesentlich komplexer dauerten 1 Minute zum Laden und die klappten
 
skulldestroyer schrieb:
Die Datei ist auch nicht riesig gewesen

ok du willst uns also keine Infos zu
  • grösse der datei
  • einstellungen in Fusion 360 etc. geben

alles muss man erfragen - wenn man keine Antwort bekommt - siehe Post 2 und 3

dann auch keine Hilfe.
 
Ich hab leider keine Ahnung wo ich die Dateigröße finde da die Datei in der Cloud gespeichert wird beziehungsweise ich find sie nicht auf mein PC
Fusion Einstellung sind Standard Einstellung nach einer Installation ich hab nur Konstruktion gezeichnet von dem Rest habe ich keine Ahnung deswegen geh ich da auch nie dran. Tut mir leid das ich euch die Hilfe erschwere
 
skulldestroyer schrieb:
Ich hab leider keine Ahnung wo ich die Dateigröße finde da die Datei in der Cloud gespeichert wird beziehungsweise ich find sie nicht auf mein PC

wenn man nichtmal die datei auf dem eigenen pc nicht findet -dann ist das schlecht.

dann keine Hilfe
 
Also die Datei gibt es nur in der Cloud hab sie Mal exportiert als .iges Datei 3.11mb gross
 
Zurück
Oben