Hallo Leute,
seit einiger Zeit habe ich mit meiner Graka folgendes Problem:
Während ich LOL spiele, setzt völlig unvermittelt das Bild aus, der Bildschirm wird schwarz, dann wird mir gesagt er würde kein Signal bekommen und nach einiger Zeit ist alles wieder da.
Ich kann dann einige Zeit weiter spielen und das Problem mit meiner Graka tritt wieder auf.
Treiber sind laut Software auf dem neusten Stand.
Die Karte hat laut Software unter Auslastung eine Temperatur von ca. 50°C.
Trotzdem zeigt sie mir immer wieder im Idle Modus oder nur mit Internetbrowser offen eine Auslastung von 99% an.
Die Karte ist jetzt ca. nen halbes Jahr alt.
PC Komponenten:
AMD Radeon 5670 HD
Asus Motherboard
Intel CPU Quad Core 2,8 Ghz
Win 7 64bit Betriebssystem mit aktuellen Updates.
Ideen, Vorschläge ? Ansonsten gerne auch ne kostengünstige Alternative vorschlagen
Und ja Treiber neu installieren oder Rechner neu aufsetzen ist alles schon probiert worden
seit einiger Zeit habe ich mit meiner Graka folgendes Problem:
Während ich LOL spiele, setzt völlig unvermittelt das Bild aus, der Bildschirm wird schwarz, dann wird mir gesagt er würde kein Signal bekommen und nach einiger Zeit ist alles wieder da.
Ich kann dann einige Zeit weiter spielen und das Problem mit meiner Graka tritt wieder auf.
Treiber sind laut Software auf dem neusten Stand.
Die Karte hat laut Software unter Auslastung eine Temperatur von ca. 50°C.
Trotzdem zeigt sie mir immer wieder im Idle Modus oder nur mit Internetbrowser offen eine Auslastung von 99% an.
Die Karte ist jetzt ca. nen halbes Jahr alt.
PC Komponenten:
AMD Radeon 5670 HD
Asus Motherboard
Intel CPU Quad Core 2,8 Ghz
Win 7 64bit Betriebssystem mit aktuellen Updates.
Ideen, Vorschläge ? Ansonsten gerne auch ne kostengünstige Alternative vorschlagen
Und ja Treiber neu installieren oder Rechner neu aufsetzen ist alles schon probiert worden