daniel1111 schrieb:
Ja, und zwar das diese Erkenntnisse immer von Fanboys getroffen werden um einen neuen Flamewar zu starten.
Außerdem war es bei den Vorankündigungen zur 550ti ja auch noch recht ruhig. Erst mit den offiziellen Testergebnissen wurde diese richtig runtergeputzt. Jetzt könnte die 6790 genau so Scheiße werden, und schon kriegt wieder die andere Fraktion geifernd nach Rache Schaum vor dem Mund. Was meinst Du was hier los ist, wenn die 6790 der 550ti wirklich in allen Punkten ebenbürtig (sprich schlecht) ist?
Das Verhalten in beiden Fanatikerlagern ist mies. Jeder fällt immer über die Produkte des Gegenübers her. Ja, ich gebe zu, bei einem so miesen Produkt wie der 550ti hab ich mich auch hinreißen lassen...gegenüber den bisherigen Vermutungen über die 6790 habe ich mich aber auch schon kritisch geäußert, werde ich wohl auch kein gutes Haar dran lassen, wenn sie so brutal schlecht wird wie vermutet.
Natürlich denkt man immer, dass die eigene Marke viel zu stark angegriffen wird. Aber das ist eher ein psychologisches Phänomen. Werkelte in meinem Rechner eine nVidia waren alle viel zu gemein gegenüber nVidia...werkelte in meinem Rechner eine AMD waren alle viel zu gemein gegenüber AMD.
Ich finde es traurig, dass die Kritik an schlechter Hardware immer mehr die Kunden aneinander auslassen, anstatt es an den Herstellern auszulassen...hat schon ein bisschen was von "Divide and Conquer" der Hardwarefirmen.

Und die User lassen sich aufs Psychospiel ein.
Gruß FatFire
Edit:
Haudrauff schrieb:
Ist so Ähnlich wie mit Microsoft. Jeder sagt, dass Windoof scheiße ist und trotzdem kauft es jeder.
Die meisten, die sich drüber aufregen kaufen es auch nicht. Die benutzen es nur.