News AMD Radeon HD 6900: Die Modelle der Hersteller

Ach, ich freu mich über jedes Extra das ich bekommen kann. Allerdings nicht mit Aufpreis.

Wißt ihr noch was früher so alles in den Spielboxen drinn war? *schwärm*

PS: Gerade der Papst sollte Kondome benutzen^^
 
Ja, was früher Normal war, ist heute alles Special Edition und Platin Edition oder Collectors Edition. Dabei könnte man gerade mit den alten Tugenden von damals, einer ordentlichen Pappschachtel mit einem gedruckten Handbuch und einem Datenträger im CD Case die Spieler wieder hinterm Ofen hervor locken.

Seitdem es Spiele nur noch im DVD Case gibt mit 2 Seiten Schnelleinstieg ist mir die Lust auf's PC Spiel kaufen vergangen. Und auch das Zubehör bei Grafikkarten wird immer weniger. Damals gab es nicht ein, nein da gab es oft 2 oder 3 Spiele zu einer Karte dazu und man musste es nicht extra Special Edition nennen.
 
ihhh die schauen alle misst und öde aus. die formen case geht ja mal gar nicht, stur ein rechteck. en bissen mehr Rundungen könnten schon dabei sein.
das einzeige was unterscheidet sidn die Aufkleber. ja toll lol.
 
Mir ist das Aufkleberdesign wurst schön währe das Battlefield BC2 Vietnam Logo, hab aber die normalen Sapphire betellt kühlung geht derweil danach nimmt sich ein Heatkiller Ihrer an.
 
Dr. MaRV schrieb:
...wie Kondome für den Papst.

Da wäre ich mir nicht so sicher...entschuldigt...sehr schwarzer Humor...
 
Zurück
Oben