News AMD Radeon HD 6900: Die Modelle der Hersteller

die können jetzt nämlich die ganze patrone schießen.
Jaja, das habt ihr jetzt von eurem jahrzehntelangem Pazifismus und antiautoritärer Erziehung:
unsere Jugend (also die Deppen bei Club 3D) kann nicht mal mehr Patronen und Kugeln auseinander halten. Und jetzt soll auch noch die Wehrpflicht ausgesetzt werden. Dann lernen die noch weniger. Am Ende wissen sie dann nicht mal mehr, ob ich für einen Angriff auf ein ungepanzertes Ziel lieber Hohlspitz- oder Vollmantelmunition nehme und wozu ein netter Kreuzschnitt am Patronenkopf gut ist.
Nenene, damals unter dem alten Bismark hätte es sowas nicht gegeben.

Gruß FatFire
(editiert weil blöd formuliert)...als ob das hier irgendwen interessieren würde...aber man möchte sich ja auch keine Feinde machen. Obwohl...ich mach mir eigentlich gerne Feinde. Es gibt ja auch Leute, die nehmen Äußerungen im Internet persönlich. Oder verbringen ihr "soziales Leben" in Netzwerken wie Facebook. Ich würde gerne mal eine Gegenplattform gründen. Quasi ein asoziales Netzwerk. Und dann lade ich immer alle GraKa-Fanboys an den Releasetagen neuer Grafikkarten ein. Wie ich da jetzt drauf komme? Ach, ich weiß auch nicht. Ich werde wohl langsam alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat ASUS fürs Design aber ganz tief in die Portokasse gegriffen.
 
Wenn auch nur einer dieser Partner eine leisere Alternativkühllösung hätte, könnten die anderen einpacken.
 
@FatFire: Das hat wohhl eher was mit generell mangelnder Allgemeinbildung zu tun. Wobei es in diesem Fall wohl entschuldbar ist... :D

@topic:

Lediglich Asus wagt es, seinen Modellen einen fast schon winzigen Vorsprung beim GPU-Takt von 10 MHz zu verpassen,

Und auf der Verpackung steht ganz groß "+50% Leistung" drauf; ganz klein so ein *, iwo am Rand dann in Schriftgröße 3: "Im Vergleich zum Vorvormodell"^^
 
Komplett Ausstattung der Sapphire Radeon 6970:
1x bedruckter Karton
1x neutraler Karton
1x kunststoff schutzfolie
1x Grafikkarte

Edit: Und eine Kleinere Karton Box :D die hab ich auf der Zugfahrt aber völlig übersehen.
1x 4Pin auf 6Pin Adapter
1x 2 4pin auf 8 Pin Adapter
1x HDMI kabel
1x VGA-->DVI Adapter
1x CF verbindung
1x Mini DisplayPort auf DisplayPort Adapter
1x CD und Quick Installation Guide + Sapphie Select Club einladung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass da 8 von 10 Bildern nur CAD Grafiken sind? Vorallem die Kartons. Bei den Karten selbst kann ich es nicht genau erkennen. Manche scheinen mir unnatürlch beleuchtet zu sein.

Finde es ist eine Unart, alles nur noch als 3D Grafik zu bringen, weil es billiger ist als ein professionelles Fotoshooting und man es besser "ausschmücken" kann.
 
Nuerne89 schrieb:
bin mal gespannt, wann endlich versionen mit besserem kühler und deutlich oc rauskommen. wird aber wohl noch ne weile dauern.

Nö, gibts doch schon. Nennt sich nur Nvidia 5xx-Reihe. :lol:
 
Rein optisch gefällt mir das Design von der Gigabyte am besten ^^
Aber ohne alternative Kühlung ist das alles bloß was für die Fanboys...
Ich denke die halten die alternativen Designs zurück um mehr Karten verkaufen zu können. Denn die Kühleranschlüsse werden sich nciht allzu doll verändert haben. Die Löcher bleiben doch oftmals gleich.
Aber so kaufen erstmal alle "ich brauch das neuste"-Menschen das Referenzdesign und später dann die bessere Kühllösung und verkaufen die nun "alte" Karte gebraucht an Leute, die keine neue kaufen würden...
Ich mag mich irren, aber so kann ich mir das gut vorstellen.

Lustig finde ich die Karten von XFX. Die zeigen schonmal wie die Karte mit Axiallüfter aussehen könnte ^^

In diesem Sinne...
 
Ha ich muss schon sagen. Der Karton von Asus ist schon dreist. Für lächerliche 10Mhz mehr eine Overclock edition mit 50% mehr Leistung. Alta schwede. Nicht schlecht
 
Grafikkarte im Alukoffer ist echt mehr als unnütze, das dann als SE zu verkaufen echt mehr als Frech. Das ist genauso Sinnvoll wie die eine Karte die es mal im Plastekoffer gab, der wie eine MP aussah. Als wenn man jedes mal seine Grafikkarte ausbaut und gesondert im Alu-, Knarrenkoffer irgendwo mit nimmt. :freak:
 
Für jeden was dabei :D

Mir persönlich gefällt Gigabyte & XFX am besten.
 
@[F]L4SH

Jo vieles gerendert (nicht sehr realitätsnah) und einiges mit Photoshop gepusht. Es ist nicht super schön, erfüllt aber seinen Zweck. Ein profesionelles Fotoshooting mit Ausrüstung sowie Fotostudio ist bei den Margen wahrscheinlich einfach nicht mehr drin. Es muss schon ein signifikanter Vorteil bei einem Profibild rausspringen und den sehe ich nicht. Gekauft wird so oder so - und das primär über den Preis. Das professionelle Foto macht die Karte schon mal teurer...

MfG
 
Woah 10 MHz mehr Power !!!

Ich gründe eine Overclocking-Firma und hebe den Takt um Irrsinnige 20 MHz an ! ;)
 
PerforM schrieb:
also ich muss sagen, mir gefällt die von Asus wieder am besten ... schön schlicht , ohne bunten sticker drauf .... so muss ne grafikkarte aussehen :)

Deren Aufkleber ist optisch noch am besten. Man darf aber mal die Grafikkarte auch komplett in Schwarz halten. Das sieht einfach besser aus beim schlichtem Design im Gehäuse. Evga verzichtet bei der 480 auch auf die bunten Bildchen, die haben lediglich ihren "Evga"-Schriftzug draufgeklebt. Und bei roten PCBs kriege ich auch Augenkrebs. Aber das kann man durchgehen lassen, sofern eine Backplate drauf ist. Und das haben ja die Atis.

fox40phil schrieb:
lol nen Gutschein für nen DLC :D....früher gabs auch richtige Games für 40-50€ dazu! ... :freak: :rolleyes: ..

Mit einem Datenträger wäre es mir auch lieber.
 
Diese Pseudo Übertaktungen sind doch für den...äh die Katz'. Da würde ich aus Prinzip schon nicht zu der ASUS greifen (mal abgesehen davon, dass es bei Sapphire BFBC2 Vietnam dabei gibt).

Die sollen sich lieber mal um gescheite Kühler bemühen, das ist ein viel wichtigeres Verkaufsargument als dieses Billigtuning. Das ist wie Polo tiefer legen damit der sportlicher auf der Strasse liegt --> wow!
 
Ja, viele bunte Aufkleber, die mehr oder weniger schön aussehen. Wow, ich bin zutiefst beeindruckt :freak: !
 
Was interessiert denn wie schön der Kühlkörper aussieht?
Der kommt gleich ab und wird durch eine schönen vernickelten Wasserkühlkörper ersetzt! :D
 
Held213 schrieb:
Diese Pseudo Übertaktungen sind doch für den...äh die Katz'. Da würde ich aus Prinzip schon nicht zu der ASUS greifen (mal abgesehen davon, dass es bei Sapphire BFBC2 Vietnam dabei gibt).

Eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt dass Vietnam genau 12,99 kostet und diese Karte um 30 Euro teurer ist als die in der normalen Verpackung.
Ausser einer zahlt gerne fast 20 Euro noch extra drauf damit er sich den leeren Koffer ins Regal stellen kann.
 
Den Koffer wirst du gefälligst bei jeder Lan Party benutzen und deine Karte standesgemäß , gesondert vom Rest des PC transportieren. Nein ehrlich ein Koffer als Verpackung ist so Sinnvoll wie Kondome für den Papst.
 
Zurück
Oben