AMD Radeon HD 6900 Modifizierung leicht gemacht

Wenn du genau nach Anleitung vorgegangen bist, wird es wohl nicht klappen. Den Bios-Schalter hast aber mal umgelegt? NIcht das der in der falschen Position ist.
 
Ja ich bin genau nach Anleitung vorgegangen.
Das ist schde.
Der Bios Schalter ist in der Richtigen Stellung. Das flashen funktioniert ja. Nur der Shaderunlock funktinoiert nicht, und wenn ich ein 6970 Bios flashe bleibt der Bildschirm schwarz.
 
Schalter trotzdem schonmal geändert? Einfach mal ausprobieren.
 
Danke für deine Rückmeldung. Ich werds mal versuchen. Eines der zwei Bios ist ja eh ein Eprom oder so was in die Richtung das man nicht flashen kann oder?
Ich glaube aber nicht, dass es an der Schalterstellung liegt. Ich habe schon mehrere vorgefertigte Bios probiert. Bei jedem kam kein Signal mehr aus meine Graka.

Ich habe jetzt ein zweites extrem komisches Phenomen festgestellt.
Habe mal die GPU Taktung und Spannung erhöht. Dann ist sie auch stabil gelaufen. Aber bei einem Benchmarktest brachte die Graka mit oc weniger Punkte als wie wenn ich sie auf Standardtakt lasse. Kann mir wer sagen an was das liegt?
 
Zurück
Oben