Hi Leute,
habe seit ein paar Tagen meinen neuen PC und gleich alles frisch installiert etc...
Hin und wieder habe ich im Spiel "Just Cause 3" nun den Fehler, dass es manchmal einfach einfriert.
Taskmanager - JustCause3 beenden, alles wieder ok.
Ab und zu, kommt aber auch eine Fehlermeldung:
A fatal error occured in the graphics driver.
Code:39
Resut: 'Device Removed, Reason: DXGI_ERROR_DEVICE_RESET: Badly formed command, code sent an invalid draw command.'
Just Cause 3 will now exit.
Any unsaved progress will be lost.
So... jetzt mal bissle gegoogelt usw. und viele Leute haben in dem Spiel den Fehler 38.
Hilft mir aber nix.
Zum Fehler 39 finde ich wenig und wenn, dann das ich neue Treiber brauche.
Nun habe ich aber schon die aktuellsten Treiber (vom 04.11.2015) und für das Game gibt es auch gerade kein Update.
Kennt das einer oder weiß jemand, was ich dagegen tun kann?
Graka defekt?? Ist erst wenige Tage alt, also wäre Garantie kein Problem (bei mindfactory.de gekauft)
Viele Grüße,
Stevel
habe seit ein paar Tagen meinen neuen PC und gleich alles frisch installiert etc...
Hin und wieder habe ich im Spiel "Just Cause 3" nun den Fehler, dass es manchmal einfach einfriert.
Taskmanager - JustCause3 beenden, alles wieder ok.
Ab und zu, kommt aber auch eine Fehlermeldung:
A fatal error occured in the graphics driver.
Code:39
Resut: 'Device Removed, Reason: DXGI_ERROR_DEVICE_RESET: Badly formed command, code sent an invalid draw command.'
Just Cause 3 will now exit.
Any unsaved progress will be lost.
So... jetzt mal bissle gegoogelt usw. und viele Leute haben in dem Spiel den Fehler 38.
Hilft mir aber nix.
Zum Fehler 39 finde ich wenig und wenn, dann das ich neue Treiber brauche.
Nun habe ich aber schon die aktuellsten Treiber (vom 04.11.2015) und für das Game gibt es auch gerade kein Update.
Kennt das einer oder weiß jemand, was ich dagegen tun kann?
Graka defekt?? Ist erst wenige Tage alt, also wäre Garantie kein Problem (bei mindfactory.de gekauft)
Viele Grüße,
Stevel