Notiz AMD: Ryzen 5 1600X für 240 Euro bei Amazon.fr

Guten Tag

ChristianSL wann haben Sie den Bestellt? wenn ich fragen darf. Ich habe am 25.4 Bestellt bei mir stand auch 13.5.1.6. Jetzt steht schon paar Tage 27.5 ist echt blöd das ding ist auf Lager aber nix passiert.

Grüße Magua
 
Also bei mir steht "Livraison estimée le 9 mai", und es bewegt sich nichts. Habe den Support angeschrieben, aber da gibt es auch keine Rückmeldung.
 
Ich hab am 25.4 um 21:20 bestellt (Liefertermin 13.5 - 2.6) und ich habe vor einer Stunde die Versandbestätigung bekommen. Das Paket soll bei mir in Österreich zwischen Dienstag und Donnerstag nächster Woche ankommen.

Edit: Meiner ist am Dienstag gekommen. Jetzt fehlt nur mehr die restliche Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute eingetroffen! Bestelldatum 25.4!
 
Zurück
Oben