Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nach 6 Jahren Abstinenz einen PC zusammengebaut, teilweise aus gebrauchter Hardware. Die CPU hat einen Grundtakt von 3,6GHz und einen Boost Takt von 4GHz. Mein Prozessor bleibt stur auf den 3,6GHz. Müsste die nicht automatisch unter Last auf 4GHz Takten, oder muss ich irgendwas einstellen damit die CPU dann automatisch auf 4GHz taktet?
Da würde ich aber sehr vorsichtig sein, nicht das der TE das neueste nimt und der Rechner überhaupt nicht mehr startet. Denn schließlich hat er eine ZEN1 CPU.
Mach leiber erst mal nen Bios reset, nicht das da irgend was mit fester C>PU Spannung eingestellt ist, denn dann ändert sich der Takt auch nicht.
Da würde ich aber sehr vorsichtig sein, nicht das der TE das neueste nimt und der Rechner überhaupt nicht mehr startet. Denn schließlich hat er eine ZEN1 CPU.
Bios ist vom 22.0.12019 (7A37v1K ), war das erste dass ich gemacht hatte. Es gibt noch eine Version vom 09.07.2020, aber die ist eine Beta und das RAM lüft dann nicht mehr mit 3200.
Ich habe vergessen zu erwähnen dass die CPU nicht über 55 grad warm wird, demnach sollte die eigentlich in Spielen den maximalen Takt machen.