Aholfinger85
Newbie
Servus zusammen,
gestern hatte ich immer wieder Freeze. Erst beim Video rendern und dann zwei mal beim zock und streamen. Hab dann mal Prime95 getestet und auch hier nach kurzer zeit ging nichts mehr.
Vorher hatte ich die Probleme nicht aber ich habe zum ersten mal gerendert und zum ersten mal Fortnite gezockt und gestreamt.
Vorher habe ich nur Escape from Tarkov und CS GO gestreamt aber da hatte ich nie Probleme.
+Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 mit boxed kühler
+Mainboard: MSI X470 GAMING PLUS
+Grafikkarte: Asus ROG Strix GeForce GTX1070
+Arbeitsspeicher: G.Skill RipJaws 16GB
+Gehäuse: Sharkoon Night Shark Blue
+Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 11
Es hängen zwei Monitore am PC
Hier mal die Daten wenn nichts läuft.
Und hier mal mit Prime 95 nach nicht mal einer Minute Test.
Ich habe den Test 2x gestartet deswegen die zwei Spitzen bei der Temperatur.
Ich habe auch das Gefühl, dass irgendwas nicht ganz stimmt. Hin und wieder ist plötzlich mein Hintergrundbild weg und es ist alles schwarz. Bitdefender habe ich schon laufen lassen aber findet nichts.
Hab im Internet schon einiges gelesen und hab mal alles gereinigt und den Kühler nochmal neue montiert.
Airflow sollte auch passen.
Danke schon mal :-)
Gruß Dominik
gestern hatte ich immer wieder Freeze. Erst beim Video rendern und dann zwei mal beim zock und streamen. Hab dann mal Prime95 getestet und auch hier nach kurzer zeit ging nichts mehr.
Vorher hatte ich die Probleme nicht aber ich habe zum ersten mal gerendert und zum ersten mal Fortnite gezockt und gestreamt.
Vorher habe ich nur Escape from Tarkov und CS GO gestreamt aber da hatte ich nie Probleme.
+Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 mit boxed kühler
+Mainboard: MSI X470 GAMING PLUS
+Grafikkarte: Asus ROG Strix GeForce GTX1070
+Arbeitsspeicher: G.Skill RipJaws 16GB
+Gehäuse: Sharkoon Night Shark Blue
+Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 11
Es hängen zwei Monitore am PC
Hier mal die Daten wenn nichts läuft.
Und hier mal mit Prime 95 nach nicht mal einer Minute Test.
Ich habe den Test 2x gestartet deswegen die zwei Spitzen bei der Temperatur.
Ich habe auch das Gefühl, dass irgendwas nicht ganz stimmt. Hin und wieder ist plötzlich mein Hintergrundbild weg und es ist alles schwarz. Bitdefender habe ich schon laufen lassen aber findet nichts.
Hab im Internet schon einiges gelesen und hab mal alles gereinigt und den Kühler nochmal neue montiert.
Airflow sollte auch passen.
Danke schon mal :-)
Gruß Dominik