AMD Ryzen 9 3900x passt nicht in ASUS ROG Strix X570-E

tursi schrieb:
Müssten sie dann aber nicht auch nachweisen, dass Nickel die CPU nicht ausgetauscht hat?
Wie hoch wäre den die Wahrscheinlichkeit dafür? Da müsste man ja auf gut Glück bestellen und hoffen, dass man eine CPU mit LPN-Nummer bekommt. Aber selbst da kann der Kunde sich nicht sicher sein ob die schonmal jemand anderes hatte. Da die LPN-Nummer z.B. auch vergeben wird wenn der ursprüngliche Kunde die Annahme des Packetes (z.B. kam zu spät) verweigert hat und somit nie in den Händen geschweige dann ausgepackt hat, das weiß natürlich dann Amazon auch.
 
wie wärs mit :
die ersten seiten auch lesen ?
 
Wie will der TE beweisen, dass er die CPU nicht ausgetauscht hat? Weiß das hier wer?
 
Er wird das nicht beweisen müssen und es ist unbeweisbar das er es getan hat.
Amazon wird die CPU ohne weiteres zurücknehmen, austauschen oder Geld erstatten.
 
Soweit käme es grade noch :
Dass ich zuerst Opfer bin, und dann auch noch vieleicht der Täter ?
 
Manche Mechaniker haben solche Beschriftungsmaschinen. Wenn so einer einen 3950x bestellt und sieht, dass den en anderer vor ihm schon hatte, warum nicht ausprobieren und auf die alte CPU 3950x schreiben. Dann hier einen solchen Thread eröffnen und das Alibi ist perfekt ^^

:D
 
Ja, da habt ihr recht: beweisen, dass ich es nicht war, kann ich kaum. Amazon wird hoffentlich Aufzeichnungen haben, wer die CPU vor mir hatte, aber selbst wenn ich das Auspacken gefilmt hätte, könnte das gefälscht sein.

Amazon glaubt mir aber zum Glück, aber ja, nicht immer selbstverständlich. Bin gespannt ob etwas kommt weil ich statt Neuware die Rücksendung bekommen habe.
 
Im Zweifel für den Angeklagten und so...
 
Nur gut, das die CPU nicht mit Gewalt in den Sockel gedrescht wurde :p

Beim Ryzen 9 3900x steht im übrigen NICHTS auf der Oberseite ... außer AMD Ryzen.

1313647_4__73066-4.jpg

Im Vergleich dazu dein Bild vom Ryzen 9 3900x

IMG_0673.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schildkröte09 schrieb:
Beim Ryzen 9 3900x steht im übrigen NICHTS auf der Oberseite ... außer AMD Ryzen.

Das is Quatsch

proxy-image.jpeg.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
OK, dann wird die CPU bei Mindfactory verkehrt bebildert ...
Auf meine habe ich keinen Blick mehr.

ryzen9.png

Da kann man nur sagen: Gute Fälschung! Da stecken ganze Clans hinter mit Made in China zum Vertrieb..
Sehr gut, das so etwas nicht in den regulären AM4 Sockel passt. Wer weiß, was dann passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
gosi,
wenn du sie noch nicht verpackt hast, versuch mal, den barcode mit dem handy aus zu lesen, wär intressant, was da bei raus kommt
 
Wir haben so nen Laser auf der Arbeit. Ich könnte quasi in 10 min auch solch ein Fake herstellen. Also ich mach mal ein Sammelthread für defekte CPUs und sammel bisschen. 😁
Aber gut, für einen Laien ist das erstmal nicht zu erkennen. Vor allem wenn die Verpackug noch ungeöffnet scheint. Ich finds aber im Gesamten schon krass was mit Hardware getrieben wird. So viel Betrüger in letzter Zeit, scheint gut zu laufen.
 
Nitrobong schrieb:
Wir haben so nen Laser auf der Arbeit. Ich könnte quasi in 10 min auch solch ein Fake herstellen. Also ich mach mal ein Sammelthread für defekte CPUs und sammel bisschen. 😁
Ist dann nur verdächtig, wenn du hier für jede gesammelte CPU nochmals separat en Thread wie den hier erstellst, um dein Alibi abzusichern. Dass der Core2Duo, mit 3950X beschriftet, nicht auf dein AM4-Board passt....

Da musst du dir dann was einfallen lassen. Aber es gibt ja auch andere Computerforen.
 
du musst auch nicht deine Unschuld beweisen!

zudem du doof wärst es zu von dir aus zu melden wenn du der Täter wärst, denn normal würdest ja heimlich zurückschicken wie es der wahre Täter getan hat.
Zudem sollte man auf jeden Fall amazon drauf hinweisen, dass die gegen solche Machenschaften vorgehen, derjenige der das getan hat, hat dies nicht zum ersten mal gemacht, das war schon sehr viel kriminelle Energie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Zurück
Oben