AMD Ryzen 9 7950X3D, wo finde ich PUBG 1080p Benchmarks?

BlackhandTV

Commander
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2.218
Hallo,
hat jemand da ein bisschen Futter für mich? Hab bisher nur 1-2 Benchmarks gefunden :(


Danke euch!
 
Und such nicht verzweifelt nach 1080p. CPU Benchmarks macht man in 720p um einen Einfluss der Graka auszuschließen.
Die CPU ist in jeder Auflösung gleich schnell. Es ist umsonst CPU Benchmarks in irgend einer Auflösung zu machen.
Die Auflösung ist Sache der Graka. Zu 100%
 
ich suche auch liebend gerne 720p oder gern niedriger, die wirds aber nicht geben :D


@Meckerkopp Es geht nur um PUBG!
 
weil die nicht sehr seriös wirken und mit 4800MHz DDR5 getestet wurde. Und beim anderen nur in ULTRA und Directx 11 ENHANCED getestet wurde...
 
Du weißt dass die 3D Dinger nicht mit RAM Geschwindigkeit skalieren? Der Cache ist ja genau dafür da, dass NICHT aufs RAM zugegriffen werden muss.
 
Ja, das war mir immer 100% bewußt.

Aber beim 13900ks skaliert der RAM extrem, deshalb ist ein Test mit 4800MHz RAM etwas schlecht...

die beiden Benchmarks, zeigen 1x 100 FPS Unterschied und 1x 5 FPS Unterschied. (und koreanisch & japanisch lassen sich schwer sehr übersetzen)


Wenn ich nochmal einen 4stelligen Betrag in die Hand nehme, ist mir das schon wichtig, ob 100 FPS oder 5 FPS ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Ich frag mich sowieso, wie man einen Multiplayer bencht.
 
Wenn du die Benchmarks verlinken würdest, könnte man ja darüber diskutieren.

@HisN: Ach ich frag mich auch immer vieles :-) nämlich dann auch, in welchen Einstellungen die Leute dann am Ende wirklich spielen z.B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Spielen werde ich in 1920x1080, DX11, Renderscale 100, FOV 100 und alle Grafiksettings auf very low, außer Texturen (nach lust&laune), neuer RAM+Board für den Intel liegt bei ~1000€, AMD ist mit Board&RAM etwas teurer...

https://quasarzone.com/bbs/qc_bench/views/84009


 
Mist, der erste war der, den ich auch gefunden habe. Meine Mandarinen sind leider angeschimmelt, deshalb kann ich dir auch nichts übersetzen.

Darf man aber fragen, was deine "Zieleinstellungen" sein werden für PUBG? (Auflösung, Detailgrad usw)
 
tollertyp schrieb:
was deine "Zieleinstellungen" sein werden für PUBG? (Auflösung, Detailgrad usw)
1920x1080, DX11 (kA warum man enhanced bencht, da hat man immer weniger FPS & mehr Abstürze, wer will denn gerne Abstürze oder weniger FPS? XD), Renderscale 100, FOV 100 und alle Grafiksettings auf very low

da ich grad den 2566k günstig bekommen haben, werde ich auch definitiv bei FullHD erstmal bleiben außer es kommen urplötzlich mehr OLEDs als der LG, mit Minimum 240hz & WQHD


@tollertyp der 1. ist aber am seriösesten, aus meiner Sicht.

@Meckerkopp alles gut. ist ein BR, ein besseres CoD.
 
Zurück
Oben