System ryzen 9 7950x verhält sich seltsam.

@NerdmitHerz du hast da was missverstanden. Ich habe auf das was quidpro geschrieben hatte reagiert.
Da ging es um das am4 System und nicht um das am5 System. Warum sollte ich da eine bega BIOS drauf tuen. Ich bin nicht davon begeistert von sowas. Damals bei meinem MSI Mainbaord gab es leider nur Beat bios um dann ein 5950x CPU drauf zu bekommen. Damals als ich das gekauft hatte wusste ich das leider nicht. Nun stehe ich da und kriege keine neue Version drauf weil sich die Beta quer stellt. Es ist verdammt aufwendig. Ich werde jedenfall nie mehr Beta drauf tuen. Das ist ja eine Qual.

wenn beta los werden willst, dann brauch dein board

-> BIOS FLBK

Die BIOS Flashback-Funktion (oft als FLBK abgekürzt) ermöglicht es Ihnen, das BIOS Ihres Motherboards zu aktualisieren oder wiederherzustellen, ohne den PC dafür einschalten, ins BIOS-Menü booten oder überhaupt eine CPU oder RAM installiert haben zu müssen.

dann bekommst auch beta bios wieder weg, das konnte bei mir jedes board (okay, ich hab drauf geachtet dass meine boards sowas können)

NerdmitHerz schrieb:
wenn beta los werden willst, dann brauch dein board

-> BIOS FLBK
aha serh interessant,also M-Flash s cheint wohl fehlerhaft zu sein. Ich hatte es auch über den Pc mit Software versucht.Musste darum die Bios Batterei kurz mal raus tuen.Nun Bootet der Pc wieder.Genau darum mag ich keine Bios Update bei dem System machen,ich hätte beinahe das Bios kaputt gemacht.Zumindest ist nun alles auf Default,weil ich diese laden musste.DIe CPU ist nicht mehr gedrosselt.Nun gut,es hilft ja nix.
Wenn ich es nicht schaffe,dann muss ich es halt so lassen.Etwas anderes als das scheint es wohl nicht als Option zu geben.

Sapphire Forum
Zurück
Oben