AMD Ryzen Master Friert nach paar Sekunden ein

Atletic Priven

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
114
Hallo zusammen,

Wie schon in Titel gelesen friert sich mein Ryzen Maste nach zirka 20 Sekunden ein und dann kann man es nur noch über den Taskmanager schließen.

-Neuinstalliert schon getan
-PC Neugestartet ja

wenn ihr noch Vorschläge habt gerne reinschreiben :)

LG
 

CyrionX

Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.139
Chipsatztreiber aktualisieren, evtl. Biosupdate. Und falls vorhanden OC aus dem Bios rausnehmen.
Falls ein Antiviren Programm installiert ist, testweise deaktivieren.
 

CyrionX

Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.139
So ungefähr

Davon abgesehen, wenn dir das Probleme bereitet würde ich mich ganz weit weg vom AMD Ryzen Master halten. Damit zerschiesst du dir möglicherweise nämlich wirklich die Hardware.
 

Creeping.Death

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
606
Hast du zufällig zwei Bildschirme an deinem Rechner?
 
Top