Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die FX sind, wenn sie nicht deutlichst im Preis gesenkt werden, doch einfach viel zu teuer. Dann steigt man besser gleich auf den Conroe um, ist billiger und schneller.
Ich warte noch auf die Senkung des X2 4600+ für Sockel 939. Laut geizhals sieht es da ja noch mau aus. Mal sehen was die Woche so bringt.
Die FX sind, wenn sie nicht deutlichst im Preis gesenkt werden, doch einfach viel zu teuer. Dann steigt man besser gleich auf den Conroe um, ist billiger und schneller.
Ich warte noch auf die Senkung des X2 4600+ für Sockel 939. Laut geizhals sieht es da ja noch mau aus. Mal sehen was die Woche so bringt.
Hi
Falls sich einer von Euch so ein Dualcore kauft und Oblivion hat , sag mir bitte wie das Spiel mit Dualcore läuft . Das Interresiert mich sehr , ob dann immer noch die Framerate an manchen Stellen einbricht und das Spiel ins Stottern kommt ect. Preisleistungsmäßig liegt der 4800X2 ganz gut mit 299 Euro gegenüber dem normalen 4000der für 150 Euro der ja eine ausgezeichnete Spieleleistung haben soll. Falls der Tray etwas günstiger zu haben ist wäre der net schlecht , da mann gegenüber Intel kein neues Board und keinen neuen Speicher bräuchte . Intel je nach Anwendung etwas schneller aber 300 Euro gespart . Die 300 dann in eine DX10 Karte investieren und Crysis & Co zogge . Voila so werd Ichs mache .( Vieleicht reicht ja auch ein 3800X2 da wart Ich ma bis Tests mit Spielen kommen wo eine 2kernCPU richtig fordern )
Sach Ich ja , iss noch zu teuer . Ich seh auch immer : Boah statt 600 Euro nur noch 300 Euro oder so , aber das sind Euro ! Also mal 2 rechnen . Zu dem K8 : Aja ,bis 2008 iss doch noch etwas Zeit (Wenn die im 65Nanoverfahren hergestellt werden , sind die dann besser zu ocn ?)Was Ich mir definitv holen werd is ne DX10Graka aber auch nicht beim Launch im November .
Hey wollte nur ma reinschmeißen, dass ich ebn ma bei den geizhals reingelookt hab und da sind die Preise jetz glaub ich weitgehend geändert!
..... also der X2 is sowas von geordert!
Bei den Preissenkungen muss man doch einfach zuschlagen oder?^^
Konkurrenzkampf is doch einfach perfekt...für den Kunden
Also das AMD in den nächsten 18 Monaten nichts rausbringen wird was dem Conroe das fürchten lehrt glaub Ich nicht . Die ham ATI gekauft ! Die werden sich zamme setze und ne Superhighendcpu für den AM2 Sockel bringen . Mit weniger cache aber sehr hohem Takt . Ein überarbeiteter FX mit 2x512 und 3,2 Ghz in 65Nanoverfahren mit reichlich oc Potencial für 299 , das wär doch nicht schlecht .
Ne, wird nicht kommen. Meinst Du, AMD stampft jetzt die Mörder CPU aus dem Boden, weil sie ATI aufgekauft haben? Die verstehen nicht so viel von CPUs... auch wenn da KnowHow ausgetauscht werden wird...
Sowas braucht viel Zeit. In der nächsten Zeit kann AMD nur über den Preis mithalten. Aber warum auch nicht? So war es schon öfters und sie haben es damals geschaft Intel die Performancekrone abzunehmen - und das wird irgendwann wieder so sein =).
@ Slimer
Na klar sind X2 3800+ für Sockel 939 verfügbar es gibt auch X2 4800+ für Sockel 939...
Ich weiß nicht was "EE" ist....aber ich glaub das is eh dasselbe...