Saftpresser
Ensign
Was kosten die FX in ein paar Monaten wenn die Vishera da sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knuF schrieb:Manche Leute verstehe ich nicht.. nen günstiger Preis macht die CPU-Leistung nicht besser.
Vielleicht fürs gewissen verträglich, weil man ein (im Vergl.) schlechteres Produkt kauft und dafür eben den entsprechenden Preis bezahlt.
Nen Dacia ist eben auch kein Golf![]()
knuF schrieb:Es geht nicht um brauchen oder können sondern um den direkten Leistungsvergleich!
Morrich schrieb:AMD produziert die CPUs nicht, damit du nach deiner angestrebten Nutzungsdauer noch so viel wie möglich Kohle wieder rausschinden kannst.
DragonHawk schrieb:Die Frage ist eher wieso sollte man einen Prozessor kaufen und ihn ein halbes Jahr später wieder wegwerfen. Das machst du ja bei einem Auto auch nicht ( ich gehe zumindest mal davon aus )
derGrimm schrieb:Sinkende Preise nennt sich Wirtschaft.
Nur bei Intel funktioniert das noch nicht so ganz ((Nach)wirkungen des Marktmissbrauchs?)
Chapsaai schrieb:wieviel autos du wohl besitzt hahahaha
man sollte langsam anfangen das alter neben den nutzernamen zu schreiben
knuF schrieb:Manche Leute verstehe ich nicht.. nen günstiger Preis macht die CPU-Leistung nicht besser.
Bartonius schrieb:Wenn der FX-8120 von jetzt 140€ dann auf 120€ fällt, wird der aus meiner Sicht richtig interessant im Gesamtpaket mit günstigeren und besser ausgestatteten Boards als Intel.
bei amd bekommt man für das geld schon einen vollwertigen quadcore, also i5-pendant:und dazu einen i3 für einen hunderter...wo bleibt das Argument für AMD?