AMD Settings

UniqueSpirit

Ensign
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
230
Hallo Community

Ich kann nie automatisch per Amd settings updaten. Es kommt dann immer die Fehlermeldung, ihr System oder Programm ist nicht 16bit kompatibel ??

Habe eigentlich sauber mit Driver Uninstaller alles gelöscht auch registry und frisch das neueste installiert. Wenn dann mal ein neues update kommt zeigt es mir an aber wie gesagt kann es dann nie automatisch weiter updaten.

Meine Version ist 17.1.2

Schreibe gerade aufm Handy darum kann ich gerade keinen screenshot hochladen.

Grüsse
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.873
Ich hab genau das gleiche :lol:. Seit ein paar Versionen.

Scheiss drauf, ich lade den Treiber einfach selbst runter und installiere den. Allerdings ohne Driver Cleaner und so einen Unsinn!
 
A

Austrokraftwerk

Gast
Hab auch das Problem seit 1-2 Versionen. Weiß jemand wie man die Update-Meldung deaktivieren kann? Ich mach eigentlich nur Treiberupdates, wenn ich in den Changelogs etwas wichtiges für mich finde.
 

owned_you

Banned
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
3.424
momentan ein bekanntes Problem ...
 

Captain Mumpitz

Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
7.771
Ich hab komischerweise auch das Problem, dass Wattman meine Undervolting- und Lüftereinstellungen nicht immer speichert. Manchmal wird es ohne mein Zutun wieder zurückgesetzt - ich installiere/deinstalliere nichts, hab auch keine Updates geladen oder sonstwas. Manchmal von einem Tag aufn anderen.

17.2.1 hatte das Problem, jetzt bin ich bei 16.12.2 und hab das Problem immernoch. Zwischendurch eine saubere Neuinstallation gemacht...

Hab ansonsten weder Abstürze noch sonst irgendwas, es läuft alles rund. Aber per Wattman auf die aktuellste Version updaten, das konnte ich auch nicht ^^
 

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.653
Hab ich bei mir auch seit den letzten 2-3 Versionen - manuell updaten über die AMD Seite geht aber problemlos.
Scheint ein Bug beim automatischen Update zu sein, hab sonst keinerlei Fehler gehabt.
 
Top