AMD Settings

UniqueSpirit

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
330
Hallo Community

Ich kann nie automatisch per Amd settings updaten. Es kommt dann immer die Fehlermeldung, ihr System oder Programm ist nicht 16bit kompatibel ??

Habe eigentlich sauber mit Driver Uninstaller alles gelöscht auch registry und frisch das neueste installiert. Wenn dann mal ein neues update kommt zeigt es mir an aber wie gesagt kann es dann nie automatisch weiter updaten.

Meine Version ist 17.1.2

Schreibe gerade aufm Handy darum kann ich gerade keinen screenshot hochladen.

Grüsse
 
Ich hab genau das gleiche :lol:. Seit ein paar Versionen.

Scheiss drauf, ich lade den Treiber einfach selbst runter und installiere den. Allerdings ohne Driver Cleaner und so einen Unsinn!
 
Hab auch das Problem seit 1-2 Versionen. Weiß jemand wie man die Update-Meldung deaktivieren kann? Ich mach eigentlich nur Treiberupdates, wenn ich in den Changelogs etwas wichtiges für mich finde.
 
momentan ein bekanntes Problem ...
 
Ich hab komischerweise auch das Problem, dass Wattman meine Undervolting- und Lüftereinstellungen nicht immer speichert. Manchmal wird es ohne mein Zutun wieder zurückgesetzt - ich installiere/deinstalliere nichts, hab auch keine Updates geladen oder sonstwas. Manchmal von einem Tag aufn anderen.

17.2.1 hatte das Problem, jetzt bin ich bei 16.12.2 und hab das Problem immernoch. Zwischendurch eine saubere Neuinstallation gemacht...

Hab ansonsten weder Abstürze noch sonst irgendwas, es läuft alles rund. Aber per Wattman auf die aktuellste Version updaten, das konnte ich auch nicht ^^
 
Hab ich bei mir auch seit den letzten 2-3 Versionen - manuell updaten über die AMD Seite geht aber problemlos.
Scheint ein Bug beim automatischen Update zu sein, hab sonst keinerlei Fehler gehabt.
 
Zurück
Oben